Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Schwimmen: (Schwimm-Sport-Club Germania O8 e.V.)
Drei Überzahlspiele erfolgreich abgeschlossen

Von Axel Grimm

Das für uns erste Spiel unter freiem Himmel im Freibad Aqua Laatzium bei einer geschätzten Wassertemperatur von nur ca. 18° C verlief im ersten Viertel 3:0 für Laatzen. Unsere Ballverluste im Angriff konnte Laatzen durch erfolgreiches Umkehrspiel drei mal bestrafen. Im gesamten Spielverlauf konnten wir diese 3 Tore nicht mehr aufholen. Die Viertelergebnisse (3:0 Tore; 0:1 Tore, 4:2 Tore, 2:3 Tore) zeigen jedoch, dass wir Germanen in den übrigen Vierteln des Spieles durchaus unsere Chancen nutzen konnten und somit auch immer ein Sieg für uns möglich war. Positiv ist auch zu vermerken, dass wir von vier Überzahlspielen drei Überzahlspiele mit Torerfolg abgeschlossen haben. Hier zeigt sich die erfolgreiche Trainingsarbeit im Überzahlspiel der letzten Trainingseinheiten.
Spielergebnis: 9 : 6 Tore
Spieler SSC Germania I: Andreas Specht (Torwart), Florian Schmidtlein (1 Tor), Christian Jelitto, Rainer Bendrien, Dirk Seikowsky (1 Tor), Jörg Müller, Axel Grimm (3 Tore), Bernd Kammann, Arne Tschachschal, Jürgen Braun (1 Tor).


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4825 mal abgerufen!
Autor: hh
Artikel vom 30.05.2002, 16:26 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1016770 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler sagte: "Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist"?
Carsten Jancker
Rudi Völler
Günther Netzer
Paul Breitner
  Das Aktuelle Zitat
Johannes B. Kerner
Ich schlage vor, sie halten sich jetzt die Augen zu. Ich sage nämlich jetzt die Bundesligaergebnisse.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016