Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Squash: (1. SRV Langenhagen)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Hannover
Nordstars Kiel - 1. SRV Langenhagen 2:2

Drei von vier Spielen gingen über fünf Sätze. Dies sagt alles, wie eng die Begegnung war. Der Auftakt verlief für Langenhagen in Kiel nach Maß. Mit 17:14 gewann Martin Tonn sein Spiel gegen Danny Stepputis und brachte sein Team in Führung. Danach glich jedoch Sascha Gaden im Match gegen Alexander Junemann postwendend aus, ebenfalls aber durch einen Fünf-Satz-Sieg. Sascha Leuschner ließ beim anschließenden Einser-Spiel die Kieler Fans jubeln. Ohne Probleme schlug er Moritz Dahmen in drei Sätzen. Nun hofften alle auf Predi Fritsche. Doch der Kieler Punktegarant hatte in Daniel Zilic einen ebenbürtigen Gegner an diesem Sonntag. Bis zum Schluss stand das Spiel auf des Messers Schneide. Mit einem Quäntchen mehr Glück siegte letztlich Zilic mit 17:15 im fünften Satz. Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 8602 mal abgerufen!
Autor: hh
Artikel vom 04.11.2002, 09:52 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 998535 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 08.10. (1. SRV Langenhagen)
2. Bundesliga Herren, Nord: Nordstars Kiel - 1. SRV Langenhagen
- 13.01. (1. SRV Langenhagen)
SC Match-Box Gelsenk. - 1. SRV Langenhagen
- 09.12. (1. SRV Langenhagen)
SC Altona Hamburg - 1.SRV Langenhagen 3:1
- 02.12. (1. SRV Langenhagen)
SC Buschkrug Berlin - 1. SRV Langenhagen
- 28.10. (1. SRV Langenhagen)
1. SRV Langenhagen - 1. CSCF Castrop-Rauxel
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Zehnkämpfer und ehemaliger Weltrekordler wurde bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul wegen vier Fehlstarts in der ersten Disziplin, dem 100 m-Lauf, disqualifiziert?


Guido Kratschmer
Jürgen Hingsen
Stefan Schmid
Siegfried Wentz
  Das Aktuelle Zitat
Friedhelm Funkel
Die Lage ist bedrohlich, aber nicht bedenklich.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016