Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Mönchengladbach Mavericks)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Mönchengladbach
 
Neuer Quaterback und neue Stiere für die Saison 2004

Für die Offense konnte man Quaterback Johannes Mannsee gewinnen. Der 21 jährige Neusser spielte unter anderem in der ersten Bundesliga für die Cologne Crocodiles, letzte Saison war Johannes für die Cologne Falcons aktiv. Des weiteren wird Running Back Patrick Schweyen den Gladbacher Angriff verstärken. Patrick ist letztes Jahr an den Niederrhein gezogen und hat jede Menge Footballerfahrung in England spielte der 25 jährige bereits in der BCAFL (UK - College - Liga) für die Oxford Cavaliers und in Deutschland war er u.a. für die Jenaer Hanfrieds aktiv. Auch die Receiver können sich über Verstärkung freuen Cyrel Charton & Marcel Rathmarkers verstärken nächstes Jahr die stierische Angriffsmaschine.

Aber nicht nur die Mavericks-Offense konnte verstärkt werden, sondern man hat auch für die Verteidigung weitere Spieler verpflichtet. Für die Defense Line konnte man Lars Röttges und Bastian Kühlkamp gewinnen. Lars spielte letzte Saison noch in Dänemark für die Herning Hawks und Bastian war 2003 noch in der Defense Line der Düsseldorf Bulldozer aktiv. Ein besonderes Talent ist Linebacker David Wallen der 20 jährige hat noch in der letzten Saison für die Düsseldorf Panther gespielt. Das Defense Backfield wird durch Michael Martin und Grange Coffin verstärkt. Grange spielte letzte Saison noch für die Aachen Düren Demons.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 20792 mal abgerufen!
Autor: degi
Artikel vom 08.03.2004, 10:44 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1022705 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 24.04. (Mönchengladbach Mavericks)
Ein wichtiger Sieg zu Saisonbeginn
- 31.03. (Mönchengladbach Mavericks)
Mavericks suchen Cheerleader
- 31.01. (Mönchengladbach Mavericks)
Der Stier schart wieder mit den Hufen!
- 17.10. (Mönchengladbach Mavericks)
Ein Resume des Vorstands für die Saison 2004
- 19.07. (Mönchengladbach Mavericks)
Stiere bezwingen Giganten
- 14.06. (Mönchengladbach Mavericks)
Willkommen in der Regionalliga
- 07.06. (Mönchengladbach Mavericks)
Stiere zwingen Amboss in die Knie
- 30.05. (Mönchengladbach Mavericks)
Mavericks bezwingen Giganten
- 09.04. (Rhythm´n Cheer Allstars)
Junior Team "Fierce Cats" startet
  Gewinnspiel
Wo findet der letzte Wettbewerb der Vierschanzentournee statt?


In Bischofshofen
In Garmisch Partenkirchen
In Oberstdorf
In Innsbruck
  Das Aktuelle Zitat
Jürgen "Kobra" Wegmann
Ich bin giftiger als die giftigste Cobra.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016