Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (AFC Hannover Musketeers e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Hannover
 
Nord gegen Süd, Musketeers gegen Hurricanes

Die Saison endet so, wie sie begonnen hat mit einem Interconference-Spiel. Am Samstag, 4. September, empfangen die Hannover Musketeers die weit gereisten Saarland Hurricanes zum Rückspiel ab 16 Uhr im Rudolf-Kalweit-Stadion.

Das Hinspiel in Saarbrücken hatten die Musketeers Ende Mai mit 13:6 gewonnen. Wir wollen Samstag unser bestes Spiel machen und natürlich gewinnen. Es wird langsam Zeit, dass wir uns wieder ans Gewinnen gewöhnen, sagt Coach Knut Kasimir. Dem kann Coach Nicolai Alex nur zustimmen: Jetzt heißt es noch mal Erfahrungen sammeln und Selbstvertrauen tanken, damit wir fit für die Relegation werden und dort sehr gut spielen.

Erfahrungen sammeln sollen am Samstag alle Spieler des Kaders; die Coaches werden viel wechseln, so dass auch die Ersatzspieler zum Einsatz kommen. Außerdem werden die Zuschauer ein paar ganz neue Gesichter im Team sehen. Die Musketeers Juniors haben ihre Saison beendet und ein Dutzend Spieler wechselt nun altersbedingt in die Herren-Mannschaften. Einige Ex-Juniors werden schon beim Spiel gegen die Hurricanes im First Team dabei sein.

Die Hurricanes stehen auf dem fünften Tabellenplatz der GFL-Süd, da sie keins ihrer Spiele gegen die Marburg Mercenaries, Schwäbisch Hall Unicorns, Stuttgart Scorpions und Franken Knights gewinnen konnten. Aber sie sind ein Top-Team, haben sich ordentlich gewehrt und manche Ergebnisse waren knapp, meint Coach Knut Kasimir. Seit Ende Juli müssen die Hurricanes auf ihren Quarterback Cody Lee Smith (Scorer im Hinspiel gegen die Musketeers) wegen eines Schulterbruchs verzichten; seine Position hat seitdem Running Back Sherman Austin eingenommen.

Hannover Musketeers Saarland Hurricanes
Samstag, 4. September
Rudolf-Kalweit-Stadion (Arminia Stadion), Bischofsholer Damm
Einlass 15 Uhr, Beginn 16 Uhr
Tickets bei Vorverkaufsstellen oder an der Tageskasse;
Stehplätze 7/4/2 ?,
Sitzplätze 14/10/7 zzgl. Gebühren


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 2019 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 01.09.2004, 15:43 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1022705 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 09.08. (AFC Hannover Musketeers e.V.)
Musketeers unterliegen Silver Eagles
- 26.07. (AFC Hannover Musketeers e.V.)
Musketeers gegen Langenfeld ohne Chance
- 21.07. (AFC Hannover Musketeers e.V.)
Musketeers selbstbewusst gegen Langenfeld - Mit Pauken und Trompeten zu den Musketeers
- 01.11. (AFC Hannover Musketeers e.V.)
Musketeers-Jugend sucht Football-Nachwuchs
- 15.10. (AFC Hannover Musketeers e.V.)
Musketeers suchen neue Mitspieler für ihre Football-Teams
- 04.10. (AFC Hannover Musketeers e.V.)
Musketeers auch im Rückspiel von Falcons geschlagen
- 30.09. (AFC Hannover Musketeers e.V.)
Endspiel Teil 2: Musketeers fahren zu den Falcons nach Köln
- 28.09. (AFC Hannover Musketeers e.V.)
Musketeers verlieren Relegationshinspiel gegen Falcons
  Gewinnspiel
Gegen wen verlor Bayern München im Endspiel um die Champions League 1999 erst in allerletzter Sekunde mit 2:1?
Real Madrid
AC Mailand
Manchester United
Borussia Dortmund
  Das Aktuelle Zitat
Manfred Kaltz
Was, der Kapellmann wird Arzt? Der wird doch Doktor!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016