Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Braunschweig Lions)
 
Neuer Spaß zum gleichen Preis

Noch rund 200 Tage müssen sich die zahlreichen Fans der Braunschweig Lions noch gedulden, bis in der Löwenstadt das Footballei wieder fl iegt. Denn erst dann beginnt die neue Spielzeit in der German Football League (GFL), in der die Braunschweiger Footballer wieder von Meistertrainer Kent Anderson betreut und ins Rennen geschickt werden. Schon jetzt beginnt aber für viele Anhänger des deutschen Vizemeisters die neue Saison, denn ab dem 5. November startet der Dauerkartenverkauf für die GFL-Saison 2005. Und die beste Nachricht kann Lions- Manager Andreas Konrad dabei schon jetzt verkünden: „Die Dauerkarten werden nicht teurer! Die Jahrestickets kosten komplett den gleichen Preis wie vor der diesjährigen Saison.“ Auch für die bevorstehende Footballsaison stehen insgesamt wieder 6000 Sitzplätze für Dauerkarteninhaber zur Verfügung. Und auch im vierten Jahr in Folge sollten diese wieder fast alle an die Fans gebracht werden. „Wir gehen davon aus, dass wir wieder zwischen 5000 und 6000 Dauerkarten verkaufen werden, denn mit dem neuen Trainer und noch einigen weiteren enorm positiven Nachrichten rund um die Mannschaft sollte die neue Hoffnung ganz schnell wieder Einzug in das Fanlager halten.“ Am kommenden Freitag (5. November) beginnt der Dauerkartenverkauf, und erhältlich sind die neuen Saisonkarten, die erneut für die sechs GFLHeimspiele in der regulären Saison Gültigkeit haben, erstmals an allen bekannten Vorverkaufsstellen. So natürlich auch wieder im Fanshop der Lions in der Galeria Kaufhof (Telefon: 0531-15024), und nur dort können Dauerkartenbesitzer ihre Option auf den bisherigen Sitzplatz auch wahrnehmen. Telefonisch kann man die Jahreskarten auch wieder bei der Feldschlößchen-Ticket- Hotline unter 0531-222666 bestellen. Etwas mehr Zeit haben in diesem Jahr die bisherigen Dauerkarteninhaber, um ihre Option auf eine neue Jahreskarte und den entsprechenden Sitzplatz wahrzunehmen. Die Optionsscheine können bis zum 28. Februar 2005 noch im Fanshop abgegeben und eingelöst werden. Ab dem 1. März 2005 gehen alle dann noch verfügbaren Sitzplätze für Dauerkarten in den freien Verkauf. Der Dauerkartenverkauf selbst wird Ende April beendet, wenn die Einzeltickets für die ersten GFLHeimspiele angeboten werden. Pünktlich zur großen Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk können sich also alle Lions-Fans eine Dauerkarte unter den Christbaum legen lassen. Und auch im kommenden Jahr werden Dauerkarteninhaber wieder von eventuellen Top-Zuschlägen bei musikalischen Großevents im Stadion befreit sein.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 6872 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 04.11.2004, 12:47 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1016770 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 01.09. (Braunschweig Lions)
Chris Graham zurück in den USA
- 28.10. (Braunschweig Lions)
Patrick Finke ist der „Spieler des Jahres“
- 20.08. (Braunschweig Lions)
Viertelfinal-Tickets jetzt erhältlich
- 29.06. (Braunschweig Lions)
Stadionumbau bei Braunschweig LIONS nicht mehr in 2007
- 22.06. (Braunschweig Lions)
Freigetränk in der Südkurve
- 19.06. (Braunschweig Lions)
Härtetest für den Meister
- 11.06. (Braunschweig Lions)
Offense-Trainer verlässt Lions
- 02.08. (Braunschweig Lions)
Düsseldorf Panther im Porträt
  Gewinnspiel
In welcher Weltcupdisziplin der alpinen Skifahrer sind die Abstände zwischen den Toren am geringsten?
Abfahrt
Slalom
Super-G
Riesenslalom
  Das Aktuelle Zitat
New York Post
John Harkes is going to Sheffield, Wednesday.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016