Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Modellflug: (Modellflugsportverein Lahntal e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Marburg
Weihnachtsfeier und Jahresabschluss beim MFV-Lahntal 2004

In diesem Jahr hatte sich der Vorstand für die Jahresfeier viel vorgenommen. Alle Mitglieder wurden noch mal per Anschreiben zur Feier eingeladen. Mundpropaganda wurde zusätzlich betrieben und Mitglieder direkt angesprochen. Zudem waren Gäste der befreundeten Vereine geladen.
Erwartungsgemäß waren dann am Abend des 11.12.2004 viele Gäste in der Bergschänke Dutenhofen gekommen und anwesend. Erfreulich auch die hohe Anzahl der Jugendlichen. Dies macht sicherlich die gute Jugendarbeit im Jahr 2004 aus. Zu Beginn des Abends sprach Dieter Wolff als erster Vorsitzender einige Sätze zu den Anwesenden und bedankte sich auch für das Sportjahr bei den Mitgliedern und Helfern. Nach dem Abendessen wurde der Sportwart Freddy Vandermeeren tätig und verlas den Sportbericht für 2004 im MFV-Lahntal. Sehr ausführlich sprach er die Erfolge und Leistungen der Modellflugsportler im MFV-Lahntal an und ehrte sie auch gleichzeitig für diese mit Urkunden und Pokalen. Als besonderen Höhepunkt der Ehrungen konnte die anschließende Verlosung von wertvollen Sachpreisen aus Spenden der Modellbaufirmen gewertet werden. Hier konnten sich die Gewinner besonders freuen.
Im Anschluss wurde es Spannend, denn eine Leinwand wurde aufgebaut und alle erwarteten eine kleine Vorführung. Thomas-Alexander Ladach hatte über das Jahr 2004 viele Bilder gesammelt und diese als Diashow bearbeitet. Mit Musikuntermalung startete diese dann und alle schauten gespannt auf die Bilderfolge. Vieles war einigen schon wieder aus dem Kopf aber die Bilder erinnerten an ein tolles Jahr 2004. Das ein oder andere Erlebnis wurde wieder in Erinnerung gerufen und ergab Gesprächsstoff für den Abend.
Traditionsgemäß kam danach das Presskopfgewichteraten an die Reihe. Alle Anwesenden hatten den Abend lang schon die Möglichkeit den Presskopf zu schätzen und ebenso eine gefüllte Flasche mit Schokolinsen, deren Anzahl geschätzt werden sollte. Dies machte allen wieder besonderen Spass brachte viele wieder zum ausgiebigen Lachen.
Während des Abends ging en noch zwei Pressemappen als Kopie mit den Pressemitteilungen des MFV-Lahntal und der externen Presse an den Tischen zur Einsicht herum. Alle schauten mit Interesse in die gesammelten Werke.
Zum Abschluss waren sich wieder alle einig über einen sehr gelungenen Abend.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 27622 mal abgerufen!
Autor: thla
Artikel vom 20.01.2005, 09:04 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 03.04. (Modellflugsportverein Lahntal e.V.)
MFV-Lahntal wählt neuen Vorstand
- 04.05. (Modellflugsportverein Lahntal e.V.)
Deutsche Meisterschaft Freiflug-Segler
- 27.03. (Modellflugsportverein Lahntal e.V.)
Besuch der Modellbaubörse Lampertheim
- 12.03. (Modellflugsportverein Lahntal e.V.)
Ausflug zur Modellbaumesse nach Sinsheim am 11.03.2006
- 03.02. (Modellflugsportverein Lahntal e.V.)
Jahreshauptversammlung des Modellflugsportverein Lahntal im Januar 2006
- 02.02. (Modellflugsportverein Lahntal e.V.)
Dieter Wolff ist Vizepräsident des DAeC
- 28.07. (Modellflugsportverein Lahntal e.V.)
Europameisterschaft 2005 im Modellflug in Osijek/Kroatien
- 15.06. (Modellflugsportverein Lahntal e.V.)
Deutscher Juniorenmeister vom MFV-Lahntal
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Zehnkämpfer und ehemaliger Weltrekordler wurde bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul wegen vier Fehlstarts in der ersten Disziplin, dem 100 m-Lauf, disqualifiziert?


Guido Kratschmer
Jürgen Hingsen
Stefan Schmid
Siegfried Wentz
  Das Aktuelle Zitat
Lothar Matthäus
Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016