Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Basketball: (StadtSport Braunschweig)
 
Gordan Firic wird weiterhin das Braunschweiger Spiel lenken

Alles schien schon seit einiger Zeit klar zu sein und doch zog es sich wie ein Kaugummi. Die Verpflichtung des Pointguards Gordan Firic ist ein wichtiger Baustein für Henrik Dettmanns Team. Für mindestens ein weiteres Jahr bleibt er dem Team und den Fans erhalten, plus einer Option für BS|ENERGY für ein weiteres Jahr.

Firic ist in Braunschweig seit Jahren der Kopf der Mannschaft. Er hat immer wieder sein Genie auf dem Platz eindrucksvoll zeigen können und war gegen jeden Gegner in der Lage, das Spiel der Braunschweiger auf einen anderen Level zu bringen. Er ist unbestritten einer der besten Aufbauspieler der Bundesliga, glänzt nicht durch hohe Punktzahlen sondern vielmehr durch mannschaftsdienliches Spiel, wie es sich ein Trainer wünscht. So auch Henrik Dettmann, der bereits gegen Ende der letzten Saison sagte: „Es wäre schön, wenn Gordan seine Karriere in Braunschweig beenden würde. Hier hat er eine Menge geleistet und mit ihm können wir etwas aufbauen. Gerade die jungen Spieler lernen von ihm wie von keinem anderen.“

Im Grunde war sich Henrik Dettmann recht schnell mit Firic einig, der keinen Zweifel daran gelassen hat, dass es auch ihm am liebsten wäre, weiterhin in Braunschweig zu spielen. Dass der unterschriebene Vertrag trotzdem so lange auf sich hat warten lassen, spannte auch die Verantwortlichen von BS|ENERGY auf die Folter. Aber nun sind alle Formalitäten mit dem Agenten des Maestro geklärt – Ende gut, alles gut!


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 1747 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 22.07.2005, 11:08 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1226455 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 11.01. (StadtSport Braunschweig)
Emir Mutapcic neuer BS|ENERGY Headcoach
- 11.01. (StadtSport Braunschweig)
BS|ENERGY handelt
- 06.01. (StadtSport Braunschweig)
Andre Woolridge neuer BS|ENERGY Pointguard
- 03.01. (StadtSport Braunschweig)
Vorverkaufsstart für das BS|ENERGY Heimspiel am 14.01.2006
- 22.12. (StadtSport Braunschweig)
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
- 21.12. (StadtSport Braunschweig)
Vorverkaufsstart für das BS|ENERGY Heimspiel am 02.01.2006
- 16.12. (StadtSport Braunschweig)
Unnötige Niederlage gegen die Giants Leverkusen
- 16.12. (StadtSport Braunschweig)
BS|ENERGY und die CF-Selbsthilfegruppe BS sagen: Danke!
  Gewinnspiel
Wie lang ist eine Bahn (keine Kurzbahn) beim Schwimmen?
30 Meter
25 Meter
50 Meter
100 Meter
  Das Aktuelle Zitat
Gyula Lorant
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018