Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kegeln: (SKV Stadtallendorf 1952 e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Marburg
 
Sportkegler mit spannendem Kampf der Generationen

[MM] Am vergangenen Wochenende fand ihm Rahmen der Benefizaktion des Sport Kegler Verein Stadtallendorf zugunsten der „Ärzte ohne Grenzen“ der Kampf der Generationen statt. In einem packenden Wettkampf traten die erfolgreiche Bundesliga und Regionalliga Mannschaft des SKV’s der 80er Jahre gegen die Deutschen Jugendmeister des SKV’s der 90er Jahre gegeneinander an. Schon im ersten Block zeigte sich, dass die „alte Garde“ nichts verlernt hatte, denn Ingo Mandelik und Gert Kautetzky konnten mit 804 Leistungspunkten (LP) bzw. 720 LP gut mit Nico Penugaow (748 LP) und Christian Schulz (807 LP) mithalten. Entgegen dem erwartet hohen Vorsprung ging der Mittelblock der 90er Mannschaft nur mit einem dünnen Vorsprung ins Rennen. Hier konnten Maurizio Matera mit 811 LP und der reaktivierte Ralf Kuznia mit 446 LP das 30 LP Polster nicht halten, da Georgios Siamatas und Georg Kamnakis mit ihren 752 LP und 624 LP immer noch mithielten. So ging der Schlußblock der 80er Mannschaft nun mit einem 88 LP Polster ins Rennen. Reinhold Plettenberg (768 LP) und Enrico Atzeni (755 LP) konnten gegen Wulfhard Schulz (681 LP) und Adriano Matera (741 LP) jedoch den Spieß umdrehen und der 90er Mannschaft einen hauchdünnen Sieg mit 13 LP verschaffen. Primär ging es bei diesem Spiel jedoch um die Spendenaktion, den Spaß und das Wiedersehen alter Freunde. Hierbei waren am Ende des Tages alle die Sieger.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 22662 mal abgerufen!
Autor: chsc
Artikel vom 02.08.2005, 09:13 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1004729 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 08.09. (SKV Stadtallendorf 1952 e.V.)
Damen und Herren Reserve greifen ins Ligageschehen ein
- 03.09. (SKV Stadtallendorf 1952 e.V.)
Das war milde ausgedrückt "gar nicht nach Maß"!
- 31.08. (SKV Stadtallendorf 1952 e.V.)
Nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart!
- 31.08. (SKV Stadtallendorf 1952 e.V.)
Einladung zum III. Industriepokal
- 21.08. (SKV Stadtallendorf 1952 e.V.)
Letztes Testspiel vor Rundenbeginn
- 18.08. (SKV Stadtallendorf 1952 e.V.)
SG zeigt sich schon fast topfit in der Vorbereitung
- 15.08. (SKV Stadtallendorf 1952 e.V.)
II. Stadtallendorfer Benefizturnier war ein voller Erfolg
- 07.08. (SKV Stadtallendorf 1952 e.V.)
II. Stadtallendorfer Benefizturnier
- 27.08. (Kegelsportverein Dauenhof e.V.)
Guido Schümann beendet Kegel-Karriere
  Gewinnspiel
In welchem Jahr gewann Jan Ullrich die Tour de France zum ersten Mal?
2000
1999
1997
1993
  Das Aktuelle Zitat
Erwin Kostedde
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016