Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (American Footballverein Nauheim WildBoys)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Frankfurt
 
Sieg in der Neuauflage der Finalbegegnung

Nauheim Wildboys bezwingen auswärts die Frankfurt Family. Bei der Neuauflage des Landesliga Finales aus 2006 konnten die Nauheim Wildboys in einem über weite Strecken fairen und sauberen Spiel die Frankfurt Family mit 32-13 besiegen.
Nauheim konnte nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten immer besser ins Spiel finden und die Frankfurter Defense mit Laufspielzügen über die drei Runningbacks Coleman, Spruill und Schulz stark unter Druck setzen. Für Frankfurt, die im ersten Drive gleich den ersten Touchdown der Partie verbuchen konnten, reichte es erst wieder im letzten Quater noch mal für Punkte. Mit Pässen des Frankfurter Quaterbacks auf die völlig freistehenden WideReceiver und mit Draw-Spielzügen des Runningbacks überquerten sie das gesamte Spielfeld.
"Im großen und ganzen können wir mit dem Verlauf des Spiels zufrieden sein und man hat eine deutliche Steigerung der Mannschaft auf dem Feld und vor allem an der Sideline erkennen können", meint Headcoach Martin Dieck, "Unsere Passverteidigung am Ende des Spiels ließ große Mängel erkennen, die wir dringend beseitigen müssen und auf die wir ein großes Augenmerk in den kommenden Trainingseinheiten legen werden".
Nach dem Spiel wurde Runningback Jordan Coleman von der Mannschaft verabschiedet, der die Wildboys verlässt und zurück in seine Heimat über den großen Teich fliegen muss. Jordan wird uns fehlen, nicht allein weil er mit seinen Läufen immer wieder wichtigen Raumgewinn erzielen konnte, sondern weil er ein „lustiger Vogel“ und immer mit viel Spaß und Ergeiz bei der Sache war.
Nächster Gegner beim Double Header am 19.05.2007 im Sportpark Nauheim, werden die Frankfurt Pirates sein. Sie haben bisher noch kein Spiel in dieser Saison gewinnen können und somit ein „scheinbar“ leichter Gegner. Doch unterschätzen darf man allerdings keine Mannschaft, den auch die vermeintlich leichten Spiele müssen erst mal gewonnen werden und wie gut die Pirates tatsächlich sind, wird man erst sagen können, wenn man selbst gegen sie gespielt hat.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 18025 mal abgerufen!
Autor: sipe
Artikel vom 14.05.2007, 18:33 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 04.08. (American Footballverein Nauheim WildBoys)
Regionalliga ...... wir kommen
- 22.07. (American Footballverein Nauheim WildBoys)
Football-Finale Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar / Thüringen
- 10.05. (American Footballverein Nauheim WildBoys)
Die Kreuzritter kommen.....
- 06.05. (American Footballverein Nauheim WildBoys)
Nauheimer Jugend erfolgreich
- 04.05. (American Footballverein Nauheim WildBoys)
Erfolgreich in Trier.....
- 02.05. (American Footballverein Nauheim WildBoys)
MusikPark Groß-Gerau ist neuer Partner der „WildBoys"
- 19.04. (American Footballverein Nauheim WildBoys)
Spielabsage WildBoys vs. Trier
- 15.04. (American Footballverein Nauheim WildBoys)
Nauheim WildBoys gewinnen zum Saisonauftakt
  Gewinnspiel
Wo findet der letzte Wettbewerb der Vierschanzentournee statt?


In Bischofshofen
In Garmisch Partenkirchen
In Oberstdorf
In Innsbruck
  Das Aktuelle Zitat
Thomas Doll
Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Sie ist mittlerweile mit Olaf Bodden verheiratet...)
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016