Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Squash: (SRC Allershausen)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle München
 
Markus Schwarz bleibt dem SRCA treu

Nachdem bereits die Vertragsverlängerung mit Aqeel Rehman bekannt gegeben wurde, kann der SRC Allershausen nun einen weiteren wichtigen Schritt für die nächste Saison vermelden. Markus Schwarz wird auch in der Saison 07/08 für den SRC Allershausen im Court auf Punktejagd gehen. Der 22 jährige Schwarz wechselte vergangenen Sommer vom SC Gilching aus der Bayernliga an die Amper. Nachdem er die erste Saisonhälfte aufgrund eines Auslandsaufenthaltes ausfiel wurde er die erhoffte Verstärkung zur zweiten Saisonhälfte und konnte Schwarz 62 % seiner Spiele gewinnen. Wobei er vor allem bei den Spielen gegen den Mainterl Andreas Omlor, welches er mit 3:0 gewann, sowie beim Erfolg gegen Uwe Peters (Schängel SC Koblenz) begeistern konnte. In einer Ausgabe des Vereinsheftes singalisierte Schwarz bereits vor einiger Zeit, dass er gerne den Amperstädtern erhalten bleiben möchte. „Ich bin froh das ich diesen Wechsel gemacht habe“ zeigte sich der gebürtige Gilchinger bereits vor einiger Zeit zufrieden mit seinem derzeitigen Verein. Durch die Verlängerung von Schwarz, der bei seiner Vertragsverlängerung auch einige Angebote von Spitzenvereinen aus der 1. Bundesliga ablehnte, und einem wohl sicheren Verbleib von Christian Lasin scheint das Team des Vizemeisters wohl zusammen zu bleiben. An einer Vertragsverlängerung des australischen Topspielers Aaron Frankcomb wird derzeit gearbeitet.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 51273 mal abgerufen!
Autor: chla
Artikel vom 12.06.2007, 01:03 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1014418 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 09.07. (SRC Allershausen)
Team bleibt zusammen – Farman Khan und Christian Lasin auch nächste Saison im Team des SRCA
- 27.06. (SRC Allershausen)
Topstar Frankcomb bleibt in Allershausen
- 12.06. (SRC Allershausen)
Rehman auch nächste Saison ein Allershausener
- 07.05. (SRC Allershausen)
Farman Khan deutscher Seniorenmeister
- 16.04. (SRC Allershausen)
SRC Allershausen vollendet sensationelle Saison mit der Vizemeisterschaft!
- 12.04. (SRC Allershausen)
Erfolgreiche Saison soll gekrönt werden – Allershausen empfängt Beindersheim
- 06.03. (SRC Allershausen)
SRC Allershausen ist „Mannschaft der Stunde“
- 27.02. (SRC Allershausen)
Allershausen will Anschluss an Spitze halten
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballclub trägt den Spitznamen "Die roten Teufel"


1. FC Kaiserslautern
Hansa Rostock
Bayern München
Werder Bremen
  Das Aktuelle Zitat
Horst Szymaniak
Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016