Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Fellbach Warriors)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Stuttgart
 
Fellbach Warriors gewinnen in Bad Mergentheim!

Die Geschichte der ersten Halbzeit klingt schnell erzählt. Bereits mit ihrem ersten Drive konnten die „Men in Orange“ durch Kevin Schisler mit 6:0 in Führung gehen. Florian Hillinger (2x) sowie Philip Knolle schraubten das Ergebnis auf 26:0 (2x PaT Hildebrandt).

Doch die Fellbacher Verteidigung hatte schon im ersten Durchgang Probleme die stark Spielende Offense der Gastgeber zu stoppen. Mehrfach konnte Bad Mergentheim sich bis kurz vor die Fellbacher Endzone Arbeiten, versäumte es aber immer sich mit Punkten zu belohnen.

Nach der Halbzeit schienen die Gäste nun aber ihre Konzentration verloren zu haben. Mit schönen Läufen und guten Pässen konnte sich das Wolfpack aus Bad Mergentheim immer wieder großen Raumgewinn verschaffen und sich bis zum Anfang des letzten Spielabschnitts auf 16:26 heranarbeiten.
Jetzt schienen die Fellbacher wieder ihre Lebensgeister wieder zu finden und erhöhten durch Philip Knolle auf 16:33 (PaT Hildebrandt).
Doch die Gastgeber hielten noch einmal dagegen und konnten, 2 Minuten vor Spielende, im Gegenzug auf 22:33 verkürzen.

„In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt, doch nach dem Seitenwechsel ging wohl leider ein wenig die Konzentration verloren“ meinte der stellv. Abteilungsleiter Volker Sanwald nach dem Spiel. „Bad Mergentheim war aber auch ein starker Gegner“


Das für den 22.05. geplante Spiel der „Men in Orange“ muss nun aber leider Abgesagt werden, da die Pforzheim Panthers vom Spielbetrieb zurückgezogen haben.
Das Jugendspiel um 14 Uhr wird aber wie geplant stattfinden.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 35638 mal abgerufen!
Autor: phze
Artikel vom 17.05.2010, 14:14 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1013793 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 09.08. (Fellbach Warriors)
Warriors sichern sich den 2. Platz der Verbandsliga
- 25.07. (Fellbach Warriors)
PERFECT SEASON!
- 10.07. (Fellbach Warriors)
Juniors behalten weiße Weste!
- 03.07. (Fellbach Warriors)
Jugend übernimmt Tabellenführung!
- 30.05. (Fellbach Warriors)
Fellbach Warriors gewinnen ihr erstes Heimspiel mit 53:0!
- 17.05. (Fellbach Warriors)
Hart umkämpfter Sieg zum Saisonauftakt in Heilbronn!
- 24.03. (Fellbach Warriors)
BaWü Indoor FlagBowl 2010
- 18.03. (Fellbach Warriors)
Fellbach Warriors richten die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Flag-Football aus!
  Gewinnspiel
Wo fanden die Olympischen Sommerspiele 1988 statt?
Los Angelos
Seoul
Barcelona
Moskau
  Das Aktuelle Zitat
Manfred Krafft, Trainer
Meine Mannschaft ist 15- oder 16-mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016