Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (Eintracht Braunschweig)
 
Vertrag von Damir Vrancic um zwei Jahre verlängert

Eintracht Braunschweig hat den zum 30. Juni 2011 auslaufenden Vertrag mit Damir Vrancic um zwei Jahre verlängert.

Der 25-jährige Bosnier wechselte im Sommer 2009 von der U23 von Borussia Dortmund nach Braunschweig und war vorher für Mainz 05, Eintracht Frankfurt und den VfR Kesselstadt aktiv.

Für die Blau-Gelben absolvierte der zentrale Mittelfeldspieler mit der Rückennummer 6 insgesamt 41 Spiele und schoss fünf Tore (davon in der aktuellen Saison 21 Spiele und vier Tore).

„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und sehe meiner Zukunft in Braunschweig positiv entgegen“, so Damir Vrancic zu seiner Vertragsverlängerung.

„Mit Damir konnten wir glücklicherweise einen weiteren Leistungsträger für zwei Jahre an uns binden. Er wird uns aufgrund seiner Übersicht und Spielintelligenz mit Sicherheit weiter helfen“, ergänzt Marc Arnold, Sportlicher Leiter bei Eintracht Braunschweig.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 7938 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 31.03.2011, 19:16 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5506 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1521428 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 24.06. (Eintracht Braunschweig)
Spielplan für die Saison 2014/2015 bekannt gegeben
- 28.04. (Eintracht Braunschweig)
Freispruch für Torsten Lieberknecht
- 23.08. (Eintracht Braunschweig)
Eintracht Braunschweig leiht Karim Bellarabi aus
- 07.08. (Eintracht Braunschweig)
Bicakcic und Elabdellaoui erhalten Einladung zur Nationalmannschaft
- 16.05. (Eintracht Braunschweig)
Eintracht verpflichtet Kevin Kratz
- 04.11. (Eintracht Braunschweig)
Vertrag von Mirko Boland vorzeitig verlängert
- 02.11. (Eintracht Braunschweig)
Eintracht tritt gegen Werder Bremen an
- 28.10. (Eintracht Braunschweig)
Eintracht verlängert Vertrag mit Marc Arnold
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Zehnkämpfer und ehemaliger Weltrekordler wurde bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul wegen vier Fehlstarts in der ersten Disziplin, dem 100 m-Lauf, disqualifiziert?


Guido Kratschmer
Jürgen Hingsen
Stefan Schmid
Siegfried Wentz
  Das Aktuelle Zitat
Verteidiger Herbert Finken (Tasmania Berlin, zu seinem Gegenspieler:)
Mein Name ist Finken, und du wirst gleich hinken.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018