Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Hannover
 
Valérien Ismaël übernimmt ab Januar die U23

Unser ehemaliger Profi und aktuelle Sportkoordinator Valérien Ismaël wird neuer Trainer unserer Regionalliga-Mannschaft und übernimmt das Team ab dem 1. Januar 2012. Bis Ende des Jahres wird die Mannschaft vom Trainer-Duo Jürgen Willmann und Lazar Djurdjevic betreut, die anschließend an der Seite von Ismaël tätig sein werden. Der 36-jährige Ismaël bestritt für Werder Bremen, den FC Bayern München und Hannover 96 insgesamt 113 Bundesligaspiele (acht Tore) und gewann als Spieler mit Bremen 2004 und mit dem FC Bayern 2006 jeweils das Double.

"Für Valé bietet sich die tolle Möglichkeit, seine eindrucksvolle Profikarriere auf dem Platz fortzusetzen. Ich bin überzeugt davon, dass er mit seiner Erfahrung und seinen Qualitäten ein guter Trainer sein kann und wünsche ihm viel Erfolg", erklärt Jörg Schmadtke Geschäftsführer Sport.

Valérien Ismaël wird im November seine A-Lizenz machen. Er bekommt bei Hannover 96 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014, der nach dem Erhalt der A-Lizenz ab 1. Januar 2012 in Kraft tritt. "In den vergangenen eineinhalb Jahren habe ich interessante und wertvolle Erfahrungen als Sportkoordinator im Managementbereich sammeln können. Ich habe allerdings auch immer große Lust verspürt, wieder auf dem Platz zu stehen", sagt Ismaël. "Auf die Arbeit mit den Jungs, die Weiterentwicklung der Mannschaft und die Ausbildung unserer Talente freue ich mich schon jetzt riesig."

Im Zuge dieser Personalentscheidung übernimmt Dr. Jens Rehhagel die Sportliche Leitung des Nachwuchsleitungszentrums von Hannover 96 an der Eilenriede.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 85051 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 27.10.2011, 11:09 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1010815 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 24.06. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Heimspiel gegen Schalke 04 zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison
- 25.01. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
96 verlängert mit Manuel Schmiedebach und Christian Pander
- 19.04. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Einzigartige Kooperation zwischen Hannover 96 und RCD Mallorca vereinbart
- 31.03. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Mit einem Lächeln auf der Brust - TUI verlängert als Hauptsponsor von Hannover 96
- 21.03. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Zweite 96-Sponsorenmesse mit steigender Ausstellerzahl
- 19.03. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Vier verlängern: Chahed, Haggui, Miller und Schulz bleiben bei Hannover 96
- 04.08. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Avilix Group AG neuer Co-Sponsor von Fußballbundesligist Hannover 96
- 28.10. (Hannoverscher Sportverein von 1896)
Hannover 96 freut sich über Platz der WM in Garbsen
  Gewinnspiel
Welche Stadt in Österreich ist Austragungsort für das dritte Springen der Vierschanzentournee?
Garmisch Partenkirchen
Bischofshofen
Innsbruck
Kitzbühel
  Das Aktuelle Zitat
Willi Entenmann
Unser Schiff hat Schlagseite. Es lässt sich nur wieder aufrichten, wenn wir alle auf dieselbe Seite gehen.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016