Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Hamburg
 
Mittelfeldspieler unterschreibt Vertrag bis 2013 - Fabian Boll verlängert

Der FC St. Pauli hat den Vertrag mit einem seiner Leistungsträger verlängert. Mittelfeldspieler Fabian Boll unterschrieb einen neuen Kontrakt bis 2013.

„Boller“ kam bereits 2002 zunächst zu den Amateuren des FC St. Pauli, schaffte aber 2003 den Sprung in die erste Mannschaft. Der Mittelfeldspieler wurde bei den Profis zur festen Größe, stieg mit den Braun-Weißen aus der Regionalliga in die 2. Liga und später in die erste Bundesliga auf. In 227 Partien für den FC St. Pauli erzielte er bislang 24 Tore.

Stimmen zur Vertragsverlängerung von Fabian Boll

Sport-Chef Helmut Schulte: „Bei Fabian Boll bin ich mir fast sicher, dass braun-weißes Blut in seinen Adern fließt. Mit seinem bedingungslosen Einsatz auf und neben dem Platz ist er ein Aushängeschild für unseren Club. Eine Verlängerung ist daher eine logische Konsequenz und Selbstverständlichkeit.“

Vize-Präsident Jens Duve: „Fabian Boll ist ein klasse Spieler und hat durch herausragenden Leistungen große Verdienste für den Verein erworben. Wir freuen uns, dass wir ihn weiter an den Verein binden können, denn er ist eine wichtige Identifikationsfigur in unserem Club.“

Chef-Trainer André Schubert: „Boller ist ein absoluter Leistungsträger und sehr wichtig für unsere Mannschaft. Er marschiert immer vorne weg und übernimmt auch außerhalb des Platzes Verantwortung. Es ist für einen Trainer immer gut, einen Spieler wie Fabian Boll in der Mannschaft zu haben.“

Fabian Boll: „St. Pauli ist für mich die einzige Möglichkeit, daher freue ich mich, dass wir uns so schnell einigen konnten. Ich habe hier noch viel vor, schließlich ist es mein großer Traum, noch einmal hier im fertig gebauten Stadion aufzulaufen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten eineinhalb Jahre.“

Termine:

Dienstag, 15. November, Training 10.00 Uhr und 15.00 Uhr, Kollaustraße

Mittwoch, 16. November, Training 13.00 Uhr, Kollaustraße

Donnerstag, 17. November, Training 13.00 Uhr, Kollaustraße

Freitag, 18. November, Training - nicht öffentlich

Sonnabend, 19. November, 13.00 Uhr, 15. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Sonntag, 20. November, Training 10 Uhr, Kollaustraße

Aktuelle Termine, bzw. mögliche Änderungen finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.fcstpauli.com.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 46535 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 15.11.2011, 08:59 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1004729 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 17.04. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
KIEZHELDEN fördert internationales Kunstprojekt Spenden für Fotokunst auf der Millerntor Gallery 2014
- 23.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Erfolgreiche Zwischenbilanz KIEZHELDEN: Bereits 30.000 Euro für 22 Projekte gesammelt
- 05.11. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
KIEZHELDEN-Projekt zur Förderung der Fußball-Kultur - Schaffung eines Fußball-Archivs in den Fanräumen
- 25.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Abwehrspieler kommt - Florian Mohr unterschreibt bis 2014
- 18.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Mittelfeldspieler bleibt bis 2013 - Florian Bruns verlängert Vertrag
- 16.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Heerwagen kommt ans Millerntor - Keeper bis Saisonende ausgeliehen
- 13.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Hennings wird ausgeliehen - Bis Saisonende zum VfL Osnabrück
- 08.12. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Verteidiger unterschreibt für zwei Jahre - Markus Thorandt bleibt bis 2014
  Gewinnspiel
Welche Stadt in Österreich ist Austragungsort für das dritte Springen der Vierschanzentournee?
Garmisch Partenkirchen
Bischofshofen
Innsbruck
Kitzbühel
  Das Aktuelle Zitat
Wilfried Mohren
...und auch die Schiedsrichterassistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016