Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Snooker: (Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Karlsruhe
 
Snooker DM Team Pokal mit dem SC Karlsruhe 147

Samstag 06.10.12. Nachdem Stuttgart und Pforzheim abgesagt hatten, musste man im ersten Spiel in Wuppertal gegen die Mannschaft BC SC Horst-Emscher die als Nachrücker bzw. Platzhalter antreten.
Erste Runde, Wladi und Ralf gewannen Ihr erstes Spiel, Mikel verlor knapp. Zwischenstand 2:1 In der zweiten Runde konnte sich nur Wladi durchsetzen. Zwischenstand 3:3 In der dritten und letzen Runde konnte sich Ralf mit Break von 58 und 29 den 2:0 Sieg sichern.
Ein Sieg von Wladi oder Mikel reicht um weiterzukommen. Mikel lag im zweiten Frame 18 Punkte auf die Farben zurück. Er konnte sein Chance nutzen und mit einer Clearance inkl. einer schwarzen entlang der Bande in die Ecktasche lochen. Das Spiel von Wladi war dann ohne Bedeutung und wurde abgebrochen. Endstand 5:3 für Karlruhe
Nach kurzer Pause ging es gleich weiter gegen den Topfavorit Wuppertal. Mit einem 5:0 hatte man das Nachsehen. Da Wuppertal wie erwartet auch Ihr zweites Spiel gewann, standen die Karlsruher als zweiter in der Gruppe im Viertelfinale.
Dort wartete am Sonntagmorgen der spätere Vizemeister aus Essen. Leider waren die Jungs an diesem Tag nicht zu schlagen und so fuhren die Jungs als fünfplatzierter nach Hause.
Der Sieger wurde wie in der letzen Jahren Wuppertal, die im Finale gegen Essen 5:1 gewannen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 52206 mal abgerufen!
Autor: ropr
Artikel vom 13.10.2012, 07:58 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 03.06. (Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.)
Gleich zwei Meistertitel für den Snookerclub 147 Karlsruhe
- 10.06. (Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.)
Nachbericht zur Snooker-Europameisterschaft in Polen mit Michael Eheim
- 20.05. (Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.)
Snooker-Europameisterschaft in Polen mit Michael Eheim vom SC 147 Karlsruhe
- 21.04. (Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.)
1. Mannschaft schafft vorzeitigen Klassenerhalt in der 2. Bundesliga
- 21.05. (Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.)
Snookerclub 147 Karlsruhe schafft das Double und feiert den Pokalsieg und die Meisterschaft in der Oberliga
- 26.01. (Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.)
Snookerclub 147 Karlsruhe verteidigt seinen Titel und ist erneut BW-Meister
- 02.06. (Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.)
Snookerclub 147 Karlsruhe steigt aus der 2. Bundesliga ab und gleich wieder auf
- 07.01. (Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.)
Snookerclub 147 Karlsruhe ist bestes Team in Baden Württemberg
  Gewinnspiel
Welches Trikot streift sich der führende Fahrer der Bergwertung der Tour de France über?
Das gelbe Trikot
Das grüne Trikot
Das schwarze Trikot
Das gepunktete Trikot
  Das Aktuelle Zitat
Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana)
Die Ghanaer erkennen Sie an den gelben Stutzen.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016