Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Taekwondo: (SELF DEFENSE GERMANY FEDERATION)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Landsberg
 
Training im Wildpark Landsberg

Es war Training im Wildpark Landsberg angesagt und alle machten sich bald auf den Weg am Lech entlang in den Park. Die Kinder waren schon ganz aufgeregt und Neumitglied Herbert freute sich ebenfalls auf das Training. Taekwondo Gruppe WildparkIn den 70er Jahren hatte er in München Taekwondo bis zum Grüngurt trainiert und dann auf Grund beruflicher Gründe und langem Auslandsaufenhalt einen Neubeginn immer aufgeschoben aber nie aus den Augen verloren. Im Citygym bei Benno Stangl hat er jetzt eine Taekwondo Schule gefunden, in der er den Wiedereinstieg beginnen will und diesmals sich vorgenommen hat, dabei zu bleiben. Schon kurz nach Trainingsbeginn kamen einige Zuschauer um das Geschehen zu verfolgen allen voran einige Rehe und Junghirsche, die interessiert fast bis auf Armlänge heran kamen. Anschließend an das Training überreichte Großmeister Gregor Huss dem Schulleiter seine verdiente Urkunde zum 1. Kup, der Vorstufe zum Schwarzgurt. Benno Stangl, der ebenfalls bereits vor vielen Jahren einen Schwarzgurt in Taekwondo erreicht hatte, nähert sich somit seinem Wunsch, auch in Gregor Huss`s Traditional Taekwondo wieder den Rang eines Schwarzgurt zu erreichen. Wir sind sicher dass er dieses Ziel bald wahr machen wird und gratulieren im nicht nur zum 1. Kup sondern auch zu seiner kleinen aber schnell wachsenden Taekwondo Gruppe im Citygym.
Kampfsporttraining im Citygym entnehmen sie bitte der offiziellen Webseite http://www.citygym-landsberg.de. Bei interesse auch gerne persönlich vorbei kommen oder telefonisch zum Training anmelden. Tel: 08191 4019100


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 31889 mal abgerufen!
Autor: didu
Artikel vom 10.06.2013, 21:32 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1016770 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 09.01. (SELF DEFENSE GERMANY FEDERATION)
Fight Back Selbstverteidigungs Kurs im Center Gym
- 09.01. (SELF DEFENSE GERMANY Federation)
Ihre Vorsätze sind uns wichtig!
- 09.01. (SELF DEFENSE GERMANY Federation)
Machen Sie Ihre Vorsätze wahr
- 20.11. (SELF DEFENSE GERMANY FEDERATION)
Fight Back Selbstverteidigungs Seminar
- 20.11. (SELF DEFENSE GERMANY Federation)
Boxen und Kickboxen bei MyKampfsport.de
- 20.11. (SELF DEFENSE GERMANY Federation)
Kickboxen und Boxen in München
- 14.09. (SELF DEFENSE GERMANY FEDERATION)
Traditionelle Taekwon Do im Center GYm in Landsberg a.Lech
- 14.09. (SELF DEFENSE GERMANY Federation)
BJJ Seminar mit Coral Belt Luiz Palhares USA GRACIE JJ
  Gewinnspiel
Wie oft darf ein Ball beim Tennis aufspringen?
1 mal
Gar nicht
2 mal
So oft es geht
  Das Aktuelle Zitat
Uli Borowka
Ihr seid nämlich auch die, die den Pokal gehören!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016