Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Australian Football: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Düsseldorf
 
zum Gedenken am Muttertag an meine liebe Mutter sagt www, greenwelt.de

zum Gedenken am Muttertag an meine liebe Mutter sagt www, greenwelt.de Liebe Mutti ich denke immer anDich sagt heinz www.greenwelt.de Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen Es war einmal ein kleines Bübchen, das bettelte so wundersüß: "Mamatschi, schenk emir ein Pferdchen ! - Ein Pferdchen wär' mein Paradies." Darauf bekam der kleine Mann ein Schimmel-Paar aus Marzipan. Die sieht er an. Er weint und spricht: "Solche Pferde wollt' ich nicht." "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, solche Pferde wollt' ich nicht." Die Zeit verging. Der Knabe wünschte vom Weihnachtsmann nichts als ein Pferd. Da kam das Christkindlein geflogen und schenkte ihm was er begehrt. Auf einem Tische stehen stolz vier Pferde aus lackiertem Holz. Die sieht er an. Er weint und spricht: "Solche Pferde wollt' ich nicht." "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, solche Pferde wollt' ich nicht." Und es vergingen viele Jahre und aus dem Knaben ward ein Mann. Dann eines Tages vor dem Tore, da hielt ein herrliches Gespann. Vor einer Prunk-Kalesche standen vier Pferde - reich geschmückt und schön. Die holtem ihm sein liebes Muetterlein. Da fiel ihm seine Jugend ein. "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, Trauerpferde wollt' ich nicht. der Texter ist mir leider nicht bekannt.das Lied wurde abere bereits in den 30iger Jahren im Radio gesendet. jetzt gesungen von Heintje zu hören beim www.rheinland-radio.de

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 57115 mal abgerufen!
Bildergalerie zu diesem Artikel:
Bildergalerie von Rheinland-Radio.de / Kinder helfen Kindern eV. [zeigen]
Autor: klwe
Artikel vom 08.05.2015, 10:19 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5505 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 06.10. (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
Ein Flüchtlingskind wird eingeschult ein erschütternder Bericht von www.greenwelt.de
- 06.10. (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
eine schaurig schöne Geschichte geschrieben vom Gladbacher Dichter greenwelt.de
- 16.09. (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
Ein Flüchtlingskind wird eingeschult ein erschütternder Bericht von www.greenwelt.de
- 16.09. (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
Ein Flüchtlingskind wird eingeschult ein erschütternder Bericht von www.greenwelt.de
- 16.09. (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
Ein Flüchtlingskind wird eingeschult ein erschütternder Bericht von www.greenwelt.de
- 16.09. (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
Ein Flüchtlingskind wird eingeschult ein erschütternder Bericht von www.greenwelt.de
- 16.09. (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
Ein Flüchtlingskind wird eingeschult ein erschütternder Bericht von www.greenwelt.de
- 16.09. (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
Ein Flüchtlingskind wird eingeschult ein erschütternder Bericht von www.greenwelt.de
  Gewinnspiel
Wo fanden die Olympischen Sommerspiele 1988 statt?
Los Angelos
Seoul
Barcelona
Moskau
  Das Aktuelle Zitat
Marco Reich
Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018