Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kickboxen: (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Wetzlar
 
Challenge 2 - Ho Sin Do Sinn holt drei Medaillen

Der zweite Kampftag der Challenge Serie wurde in Schwalmstadt ausgetragen. Erneut waren fünf Kämpfer von der Ho Sin Do Abteilung des TV Jahn Sinn am Start, die von Tugba Tas betreut wurden.

Denise Theußen die am ersten Kampftag fehlte (sie war zu dieser Zeit auf ihrem ersten Worldcup in Irland und startete in der Disziplin Freie Musikformen für den TV Jahn Sinn) nutzte den zweiten Kampftag um sich im Point Fighting in der Damen Klasse auf die begonnene Saison in dieser Disziplin vorzubereiten. Da beide Kampftage in der Wertung zusammen gezogen wurden, reichte es nicht für eine Platzierung, was aber auch nicht das angestrebte Ziel war.

Ebenso erging es Kevin Hartung, der nur am ersten Kampftag in Biedenkopf kämpfte und somit keine Platzierung erzielen konnte.

Mit Sabrina Klimowitsch in der Newcomer Class Jugend w. plus 165 cm ging die erste Sinner Sportlerin aufs Treppchen. Sie holte sich die Silbermedaille vor der Erstplatzierten aus Sandershausen und der Drittplatzierten aus Butzbach.

Christian Wörner lag auch nach dem zweiten Kampftag in der Kategorie Newcomer Herren plus 85 kg auf Platz 1, gefolgt von seinem Vereinskameraden Peter Melchior der sich die Silbermedaille vor dem Drittplatzierten aus Biedenkopf sicherte.

Leider konnte Jacob Kistenbrügge in seiner Kategorie noch keinen der ersten drei Plätze belegen.

Alle Kämpfer werden aber an der Bezirksmeisterschaft Hessen Nord am 23 April in Ehringshausen antreten.Hier wird die Ho Sin Do Abteilung des TV Jahn Sinn anlässlich des 125 jährigem Bestehen des Turnvereins und des 10 jährigem Bestehens der Ho Sin Do Abteilung, der Ausrichter sein.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 29713 mal abgerufen!
Autor: ruaw
Artikel vom 25.03.2016, 17:54 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5505 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 25.11. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Verbandstrainingslager Winter 2018 in Sinn
- 05.11. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
2. Dan Ho Sin Do für Judith Kirsten vom TV-Jahn Sinn
- 05.11. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Manus Trophy - A Klasse Turnier WAKO mit 3 Medallien für Sinn
- 15.09. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Sparkasse Sinn meets TV-Jahn Sinn
- 17.06. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Trainingslager in Melsungen - TV-Jahn Sinn mit fünf Prüflingen erfolgreich am Start
- 12.06. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
DM-Eisenach - Bronzemedaille für den TV-Jahn
- 09.06. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Kinderprüfung Ho Sin Do beim TV-Jahn
- 21.05. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
2x Hessenmeister für den TV-Jahn
- 30.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Qualifikation zur Hessenmeisterschaft für TV-Jahn Sinn
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Mittelstreckler gewann bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona sensationell die Goldmedaille über 5000m ?

Nils Schumann
Edgar Itt
Harald Schmid
Dieter Baumann
  Das Aktuelle Zitat
Michael Laudrup
Ich bleibe bei Juventus bis 1989, und dann werde ich nach Liverpool gehen, denke ich. (im Januar 1987!)
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018