Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Selbstverteidigung: (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Gelsenkirchen
 
Sommerschule 2016 mit Hanshi Harms

Leider ist unsere beliebte Sommerschule wieder um. Die vier Wochen sind schnell verflogen, aber die Eindrücke und Erfahrungen sind nachhaltig. Wir sind der Meinung, dass unsere beliebte Schulung von Jahr zu Jahr besser wird. Natürlich, denn das Motto ist „Trainieren mit Freunden“ und durch regelmäßiges zusammen trainieren und zusammen sprechen wächst man auch menschlich zusammen. Die Trainingshalle im Polizeipräsidium ist hell, sauber und zweckmäßig und so entsteht schon ein gutes Trainingsklima. Dazu kommt, dass alle Trainings-willigen mit vollem Einsatz dabei waren und die Lehrer sich voll ein brachten. Es wäre nicht fair einzelne Meister oder Großmeister zu benennen, denn natürlich tragen auch die Schüler mit ihrem Lernwillen zum Erfolg bei. Insgesamt hatten wir Lehrer aus folgenden System: Tae Kwon Do, Hap Ki Do, Ai Ki Do, Judo, Karate, Kyusho , Kempo, Karate, Jiu Jitsu, Mix Martial Arts und Kickboxen. Durch diese große Palette von Systemen standen viele Techniken zu Verfügung, die erklärt, vorgestellt oder unterrichtet wurden. Sehr fein waren auch die anschließenden Nachbesprechungen im offenen Kreis, in dem sich alle Teilnehmer sichtlich wohl fühlten. Wie üblich kamen das Gros unserer Trainingsfreunde nicht aus unserem Heimatort sondern aus Wesel, Wuppertal, Herford, Gütersloh, Bielefeld, Essen, Dülmen oder Coesfeld. Wir haben uns ganz fest vorgenommen im nächsten Jahr wieder zusammen zu kommenÖ.und zwar gerne und mit Freuden.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 15709 mal abgerufen!
Autor: heha
Artikel vom 18.08.2016, 14:36 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1014418 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 10.08. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Schutztechniken für Jeder – Mann/Frau
- 16.10. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Jutsu-Akademie-Harms hilft Kinder stärken
- 26.09. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Hanshi Harms in Gütersloh
- 10.09. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Goju Ryu Karate und Goshin Jutsu Seminar in Nimwegen
- 25.02. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Selbstverteidigung mit Großmeister Harms
- 30.03. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Goshinjutsu mit Hanshi Harms
- 28.05. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Frühjahrs-Seminar mit Grandmaster Harms
- 18.11. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Karate Festival im November
- 04.11. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
8. Christmas Seminar in Gelsenkirchen
  Gewinnspiel
Wie viele Punkte gibt es für einen Touchdown beim American Football?
10
4
6
8
  Das Aktuelle Zitat
Edgar Endress
Bisher ziehen sich die Bayern toll aus der Atmosphäre.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016