Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tanzen: (TSV Pliening - Landsham)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle München
Showtanzabend 2003

Wenn die Tänzerinnen vom TSV zur jährlichen Show einladen, kommen alle in Scharen –wie erwartet war der Saal bis zum letzten Platz besetzt und zahlreiche Zuschauer reihten sich auf den Stehplätzen noch dazu.
Kein Wunder - die Show hielt den Erwartungen stand – so eröffneten die Crazy Dancers mit ihrer halbstündigen Musical-Interpretation von Fame die Veranstaltung. Nicht nur Tanz war hier gefragt, sondern richtige Schauspielerei, so entpuppten sich die 6 coolen Jungs im weiteren Programm als hübsche Mädels.
Durch das abwechslungsreiches Programm führte Birke Stöhler, gleichzeitig auch Trainerin von 3 Gruppen, und stellte die Gruppe und ihr Können unter den richtigen Scheffel. Die „Mini Dancers“ zeigten mit einer lustigen und süßen Turneinlage, das Turnen im Sportverein so richtig Spaß macht. Die „Little Dancers“ überzeugten mit für ihr Alter (9-11) schwierigen Formationen und einer fetzigen Choreographie. Bei den „Flying Dancers“ hatte Lisa Heinrich als Choreographin ihr Debü, Sie studierte zusammen mit Bettina Sterzer – der Leiterin der Gruppe- die DJ Bobo Kombi ein, sowie einen Weihnachtstanz. Die Erwachsenengruppe „Mix Gym“ führte die weihnachtliche Stimmung mit dem Lied Jingle Bell weiter und vor der 2. Pause wurde es durch den berühmten „Taschenlampentanz“ noch einmal so richtig gemütlich im Bürgersaal.
Frisch gestärkt durch Getränke und das umwerfende Buffet der Eltern erwartete die Zuschauer dann ein Stimmungswechsel – die Dream Dancers zeigten in einem Piratentanz zu den Melodien von Fluch der Karibik, was man bei einer Schatzsuche so alles erleben kann. Dass Sie außerdem auch Jazztanz beherrschen demonstrierten Sie bereits mit ihrem Wettkampf – mit dem Sie im Oktober den 1 Rang beim Gruppenwettbewerb belegten.
Der Höhepunkt war der Wettkampftanz der amtierenden bayrischen Vizemeister in der Kategorie Show – die Crazy Dancers zeigten voller Stolz ihre „Tanz der Vampire“ – Show, mit dem sie im Oktober den Titel holten und ließen Pliening mal wieder so richtig grusseln. Außerdem ließen sie es sich natürlich nicht nehmen, den Zuschauern einen Showtanz zu präsentieren, schließlich haben sie durch ihre zahlreichen Auftritte viele Fans in der ganzen Umgebung gewonnen und reichlich Nachwuchs dadurch in den Verein gebracht.
Ein rundrum gelungener Abend in Pliening, der schon Vorfreude auf weitere Auftritte im nächsten Jahr verbreitet.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 35706 mal abgerufen!
Autor: bist
Artikel vom 15.12.2003, 17:20 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1022705 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 05.11. (TSV Pliening - Landsham)
Dream Dancers erreichen Rang 1 bei ihrem ersten Dance-Wettbewerb
- 05.11. (TSV Pliening - Landsham)
Crazy Dancers vom TSV Pliening-Landsham bayrische Vizemeister in der Kategorie Show
- 05.12. (TSV Pliening - Landsham)
Showtanzabend 2002
- 13.07. (Narra Gaudium Stuttgart e. V.)
Take your chance!
- 02.09. (Rhönrad e.V. Flensburg)
Spektakulum der Artistik 2007 in Flensburg
- 10.10. (TanzZentrum Ludwigshafen e.V.)
Erfolgreiche Benefiz-Tanzveranstaltung
- 21.08. (Rhönrad e.V. Flensburg)
Spektakulum
- 21.08. (Rhönrad e.V. Flensburg)
Achus Emeis choreographiert in Blackpool das Spektakulum in Flensburg
- 19.03. (Bergisch Knights Lacrosse Club e.V.)
WDLL Gameday No.3 in Langenfeld 23.03.03
  Gewinnspiel
Welche Trikotnummer trug der erfolgreichste Basketballspieler aller Zeiten, Michael "Air" Jordan?
34
26
29
23
  Das Aktuelle Zitat
Karl-Heinz Thielen (Ex-Vizepräsident FC Köln)
Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016