Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Boxen: (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Aachen
 
Boxer trift auf Biker

Uwe-Edmund Gaworski, besser bekannt als Leines ist Vizepräsident der «Street Angels» und Sprecher des langfristig ausgelegten Milleniumprojektes «Rocker und Biker gegen Krebs».
Er investiert eine Menge Zeit in das Engagement für kranke Kinder, knüpft ständig neue Kontakte und arbeitet außerdem in der Likörfirma seiner Frau, «Street Dust», die für jedes verkaufte Produkt einen Betrag für schwerkranke Kinder zur Verfügung stellt. Dafür haben sie 1999 den Innovationspreis der Internationalen Getränke-Fachmesse Berlin erhalten.
Vor vier Jahren wurde die Initiative «Rocker und Biker gegen Krebs» ins Leben gerufenen. Inzwischen engagieren die Street Angels sich mit 34 Frauen und Männern, vom 18-jährigen bis zur 65-jährigen. Seine Devise: nicht mullen, sondern anpacken.
Bei den «Street Dust Days» am 14. September 2003 haben sie 31 Klubs zusammengetrommelt und knapp 3700 Euro für den Förderverein für schwerkranke Kinder sammeln können. Außerdem wurden Box-Events gegen Gewalt veranstaltet.
Und hier kommt Achim John ins Spiel.
Auch er ist interessiert an Sammelaktionen dieser Art. 2003 wurde mit seiner Hilfe eine große Box-Benefizveranstaltung zugunsten krebskranker Kinder ins Leben gerufen, mit großem Erfolg: es konnten 3000 Euro für den Förderverein zugunsten krebskranker Kinder gesammelt werden.
Vor kurzem traf sich Achim John mit dem Vize der Street Angels um sich über weitere Projekte dieser Art auszutauschen.
Achim John und Frederick Jungheim, Inhaber des Dojo`s Tai-Kien, wurden sehr herzlich in den Räumlichkeiten der Street Angels empfangen. Man merkte schon nach kurzer Zeit, dass man auf einer Wellenlänge lag. Es wurden auch weitere Veranstaltungen dieser Art geplant. Ein genaues Konzept steht noch nicht, aber man ist sich einig, dass noch in diesem Jahr etwas in Richtung Boxveranstaltung und Biker gegen Krebs passieren wird.
Also dann “nicht mullen, sondern anpacken“.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 16087 mal abgerufen!
Autor: gugo
Artikel vom 23.01.2004, 13:50 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1014418 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 01.09. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Der ptsv aachen verliert nur knapp gegen den SC Bavaria Landshut
- 01.07. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Max Keller bezwingt zum zweiten mal Jakob Morgel
- 23.05. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Henry Maske sorgte für Aufsehen
- 23.05. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Alex Pilz holt Bronze bei der DM!
- 17.05. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Eine Autogrammstunde mit Henry Maske
- 22.04. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Aachen zu stark für Gronau
- 05.03. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
5 Final-Kämpfe, 2x Gold und 3x Silber!
- 26.02. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Kai Rosenthal bewies Kämpferherz!
- 27.04. (BC Helios Aachen 1912 e.V.)
EUREGIO CUP 2015 / AC Sandkaulstraße / Helios Aachen
  Gewinnspiel
Welche Mannschaft trägt ihre Heimspiele im Müngersdorfer Stadion aus?

Hamburger SV
TSV 1860 München
1. FC Köln
Borussia Dortmund
  Das Aktuelle Zitat
Winfried Schäfer
Das ist zwar Gequatsche, aber es bewahrheitet sich immer wieder: Es gibt einen Gott im Fußball!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016