Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tischtennis: (Team Stoltenberg im SC Poppenbüttel)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Hamburg
 
Meisterschaft perfekt!

Mit einem schnellen und deutlichen 6:0 gegen einen stark ersatzgeschwächten Tabellenletzten der DJK Rheydt holte das Team Stoltenberg im SC Poppenbüttel die letzten notwendigen Punkte. In Bestbesetzung hatten die Mönchengladbacher dem Tabellenführer wenig entgegenzusetzen. Nach einer knappen Stunde zog SCP-Präsident Joachim Sorgenfrey die Kiste Prosecco aus dem Kofferraum, die dort schon einige Wochen auf den letzten Punkt gewartet hatten. Anschließend ging es mit Mannschaft und Zuschauern zum Feiern ins Fidelio.
Nach der Entscheidung war tags drauf die Luft raus. Die Gäste aus Spich zeigten sich diszipliniert und holten sich klar beide Doppel. Nach ausgeglichenem oberen Paarkreuz (Punkt von Andrea Bargel) musste Ilse Lindenlaub gegen Judith Hanselka ihre erste Saisonniederlage hinnehmen; auch Ersatzspielerin Jacqueline Scholz hatte einer starken Christina Regelski zu gratulieren. Einen Zwischenstand von 1:5 wollte der Tabellenführer nicht auf sich sitzen lassen und blies zum Gegenangriff. Punkte von Andrea Bargel und Janne Jensen wie auch ein etwas mühevolles 3:2 von Ilse gegen Regelski brachten den 4:5 Anschluss, aber Jacqueline konnte trotz guter Leistung am Satzende mit der erfahrenen Hanselka nicht mithalten.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 9624 mal abgerufen!
Autor: jila
Artikel vom 26.04.2004, 09:37 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1013793 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 29.09. (Team Stoltenberg im SC Poppenbüttel)
Wiedersehen mit Andrea
- 05.09. (Team Stoltenberg im SC Poppenbüttel)
Optimismus trotz Fehlstart
- 30.08. (Team Stoltenberg im SC Poppenbüttel)
Saisonstart des Team Stoltenberg
- 19.04. (Team Stoltenberg im SC Poppenbüttel)
Ein Pünktchen fehlt noch zum Glück
- 15.03. (Team Stoltenberg im SC Poppenbüttel)
Keine 1.Bundesliga in Hamburg!
- 14.03. (Team Stoltenberg im SC Poppenbüttel)
Erste Saisonniederlage
- 15.02. (Team Stoltenberg im SC Poppenbüttel)
Hamburgs Triumph!
- 08.02. (Team Stoltenberg im SC Poppenbüttel)
Rechenspiele
  Gewinnspiel
Welche zwei Wertungen der fünf Kampfrichter werden beim Skispringen gestrichen?

Die beiden Niedrigsten
Die beiden Höchsten
Die Höchste und die Niedrigste
Gar keine
  Das Aktuelle Zitat
Andy Möller
Das ist eine Deprimierung.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016