Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Cheerleading: (Fellbach Cheerleadersquads)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Stuttgart
 
Sonntag, 08.05.2005 - Trotz Regen gelungener Auftritt beim Fellbacher Maikäferfest

Sonntag, 16.00 Uhr – Der Himmel ist bewölkt und sieht aus, als würde es jeden Moment anfangen zu regnen. Hin und wieder bahnt sich die Sonne doch noch ihren Weg durch den grauen Wolkenschleier und begleitet den gemeinsamen Auftritt der Littles und Flames auf der „Hintere Straße“. Einige Leute waren schon während der etwas abseits stattfindenden Proben stehen geblieben, um das Treiben unserer Jüngsten zu bestaunen. Mit viel Spaß und Elan bewiesen sie einmal mehr, was auch Kinder in dieser Sportart schon zu leisten vermögen.
Leider sollte das Wetter doch nicht aushalten, sondern sich um kurz vor 17.00 Uhr in einem kräftigen Regenschauer entladen. Erste Zweifel machten sich breit, ob die Fireballs trotzdem auf der regennassen und rutschigen Straße ihren Auftritt absolvieren sollten. Wenige Minuten später jedoch brach wieder die Sonne durch und dann war klar, vom Regen würde sich das Seniorteam des FCS nicht abhalten lassen. Nach einem kurzen Interview mit dem Moderator von Radio 107.7 lockten die Fireballs wieder einige schaulustige Zuschauer an, um zu zeigen, dass es sich bei Cheerleading durchaus um einen Leistungssport und nicht nur fröhliches Hopsen handelt.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch bei der Werbegemeinschaft „Entenbrünnele“, die uns eigens für diese beiden Auftritte engagiert hatte. Ein besonderer Dank gilt hier vorallem Herrn Eisemann von der AxA, der unerwarteter Weise im Anschluss an den zweiten Auftritt noch für das leibliche Wohl sorgte.
Wir freuen uns schon heute auf das Maikäferfest 2006 und das tolle Fellbacher Publikum!
Unsere fotographischen Eindrücke vom diesjährigen Maikäferfest findet Ihr wie immer in unserer Fotogalerie auf unserer Website:
http://www.cheerleader.tsv-schmiden.de/html/modules.php?name=coppermine&cat=35
http://www.cheerleader.tsv-schmiden.de/html/modules.php?name=coppermine&cat=33


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 36442 mal abgerufen!
Bildergalerie zu diesem Artikel:
Maikäferfest 2005 [zeigen]
Autor: bebu
Artikel vom 09.05.2005, 20:30 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1022705 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 02.06. (Fellbach Cheerleadersquads)
17.06.2006 - Deutschland wegt sich - Cheerleading-Aktionstag
- 13.03. (Fellbach Cheerleadersquads)
Mit dem Rücken zur Wand...
- 25.01. (Fellbach Cheerleadersquads)
Spirit Shop geht online!
- 06.11. (Fellbach Cheerleadersquads)
FCS und MTV Stuttgart bestreiten zusammen die Saison
- 11.09. (Fellbach Cheerleadersquads)
Cheerleading-Schnupperkurs 2005
- 27.04. (Fellbach Cheerleadersquads)
Sonntag, 24.04.2005 – Littles ganz groß auf dem Internationalen Kinderfest
- 05.04. (Fellbach Cheerleadersquads)
Samstag, 02.04.2005 - Benefizwochenende bei den Lauda Hornets zu Gunsten der Opfer in Südostasien
- 20.03. (Fellbach Cheerleadersquads)
Samstag, 19.03.2005 - BG Karlsruhe und SC Stammheim im Cheerfieber
  Gewinnspiel
Wie lautet die Höchstnote beim Eiskunstlauf?
5,0
6,0
7,0
10,0
  Das Aktuelle Zitat
Boubacar Diarra (SC Freiburg)
Ich bin aufgewacht, habe aus dem Fenster geguckt, den Schnee gesehen - da war für mich klar: Heute ist kein Training. Doch dann ist der Trainer gekommen und hat gesagt, dass wir raus gehen.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016