Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Squash: (Schängel Squash Club Koblenz)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Koblenz
SC Koblenz - 1. Bremer SC

Die Bremer haben auf ihr Heimrecht verzichtet und spielen am Samstag und Sonntag beim Schängel SC Koblenz. Das Team vom Rhein - Endrundenteilnehmer d er vergangenen Saison - hat erst fünf Punkte gesammelt, was nur zu eine m Nichtabstiegsplatz (Rang 8) reicht. Zudem müssen sie am Samstag auf den für ein Sp iel gesperrten Tim Weber verzichten. Allerdings haben die Bremer nicht wenige r Sorgen. Teammanager Willi Eickworth muss auf seinen Südafrikaner Clinton Lee uw verzichten, der mit der Nationalmannschaft unterwegs ist, und so sieht di e Aufstellung wie folgt aus: Heiko Schwarzer, Moritz Dahmen, Jan-Ole Bleil und auf Posi tion 4 entweder Norman Junge, der noch an einer Oberschenkelzerrung laboriert oder André Heyat. Die Koblenzer verzichten auf ihren Superstar Joseph K neipp und greifen auf den Holländer Lucas Buit zurück, dahinter dann Hansi Seestaller, Andreas Hubbert und Marius Spiekermann. In dieser Aufstellung sollten zwei Punkte auf jeden Fall drin sein.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 110665 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 11.01.2006, 09:21 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1010815 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 13.10. (Schängel Squash Club Koblenz)
Sport Insel Stuttgart - Schängel SC Koblenz 1:3
- 08.10. (Schängel Squash Club Koblenz)
Deutsche Squash Liga: Vorbericht Schängel SC Koblenz - Paderborner SC
- 11.03. (Schängel Squash Club Koblenz)
1. Bundesliga Herren: Schängel SC Koblenz - 1. SQC Münster 2:2
- 31.01. (Schängel Squash Club Koblenz)
1. Bundesliga Herren: 1. SRC Wiesental - Schängel SC Koblenz
- 13.01. (Schängel Squash Club Koblenz)
Schängel SC Koblenz - 1. Bremer SC
- 09.12. (Schängel Squash Club Koblenz)
1. SC Pennenfeld - Schängel SC Kobl. 1:3
- 18.11. (Schängel Squash Club Koblenz)
SSC Koblenz - Squash-Pointers Gießen 4:0
- 11.11. (Schängel Squash Club Koblenz)
1. Squash Insel Stuttgart - Schängel SC Koblenz
  Gewinnspiel
Wie viele Mannschaften steigen in die erste Fußballbundesliga auf?
Zwei
Drei
Vier
Zwei und der dritte geht in die Relegation
  Das Aktuelle Zitat
Marco Reich
Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016