Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Cheerleading: (Fellbach Cheerleadersquads)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Stuttgart
 
Mit dem Rücken zur Wand...

...und nichts zu verlieren, trafen gestern die Basketballer des MTV Stuttgart in ihrer Partie der 2. Bundesliga Basketball auf den Tabellen-Neunten, den USC Freiburg.
Während der MTV noch mit einer Grippewelle kämpfte und noch die Niederlage gegen Chemnitz zu verdauen hatte, kamen die Freiburger gut ausgeruht und mit einem Sieg vom letztem Spiel im Rücken zum MTV Stuttgart in die Sporthalle West. Trainer Takis Genikomsidis hatte eine katastrophale Woche voller Bangen um den Einsatz des einen oder anderen Spielers hinter sich und war deshalb erleichtert, dass alle Spieler des MTV Stuttgart bis zum Spieltag halbwegs genesen waren. Freiburg unterdessen hatte ein Woche spielfrei durch den Ausfall ihrer Partie gegen die Mainfranken Baskets. Die Partie fiel den schlechten Witterungen zum Opfer - die Würzburger konnten nicht antreten.
Nach dem Sieg im Hinspiel gegen Freiburg wollte man sich zu Hause erst recht nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und so sahen die zahlreich angereisten Fans einen MTV Stuttgart, der wie die Feuerwehr loslegte und rieben sich die Augen. Mit einer Spielfreude und einer passenden Antwort zu allen Unternehmungen der Freiburger Spielweise, spielte man sich einen teilweise 20-Punkte-Vorsprung heraus, den man dann auch nicht mehr hergab. Auch das verzweifelte Aufbäumen der Freiburger Spieler im 4. und letzten Viertel konnten die Spieler des MTV schnell wieder unter Kontrolle bringen und hatten erneut mit sehenswerten Spielzügen, zahlreichen Rebounds und Steals die Sache im Griff und erwiesen sich zu jeder Zeit als Herr der Lage und verließen mit einem stolzen Sieg von 106:90 das Spielfeld.
Angefeuert wurden Spieler und Fans wie immer routiniert durch die Cheerleader der Fellbach Cheerleadersquads mit lautstarken Anfeuerungsrufen und sehenswerten Stunts und Tänzen in den Timeouts. Sie vertrieben den Zuschauern die Kurzweile und wurden dafür mit viel Applaus und Zustimmung belohnt. Mit am Start waren gestern auch wieder die Cheerleader aus Steinenbronn, die DeLorians, die bereits vor zwei Wochen schon einmal die Fellbacher Cheerleader unterstützen. Gemeinsam war man in der Lage, Pyramiden zu bauen, die man sonst so nicht dem Publikum hätte präsentieren können.
Eine großes Lob und Dankeschön geht von uns aus an Sabrina Hertfelder, dem Coach der DeLorians – hier insbesondere an die Spotter und Helfer, die kurzfristig einsprangen, aushalfen und Dinge machten, die sie noch nie zuvor gemacht hatten, sowie allen Cheerleadern aus Steinenbronn. Es war uns wie immer eine Freude und ein Genuss, mit Euch zusammen zu stunten und die Timeouts zu performen! Wir freuen uns bereits jetzt auf die weiteren geplanten gemeinsamen Auftritte mit Euch.
Leider waren am gestrigen Spieltag alle Fotografen des FCS verhindert, so dass es diesmal nur wenige Bilder davon gibt. Der Dank hierfür geht an Jackie unserer „Pressefee & Vorstandsmitarbeitern“, die kurzerhand beherzt auch noch die Rolle des Fotografen beim FCS übernahm.
Die Bildergalerie: http://www.fellbach-cheerleadersquads.de/html/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=117


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 36297 mal abgerufen!
Autor: bebu
Artikel vom 13.03.2006, 14:20 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1014418 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 02.06. (Fellbach Cheerleadersquads)
17.06.2006 - Deutschland wegt sich - Cheerleading-Aktionstag
- 25.01. (Fellbach Cheerleadersquads)
Spirit Shop geht online!
- 06.11. (Fellbach Cheerleadersquads)
FCS und MTV Stuttgart bestreiten zusammen die Saison
- 11.09. (Fellbach Cheerleadersquads)
Cheerleading-Schnupperkurs 2005
- 09.05. (Fellbach Cheerleadersquads)
Sonntag, 08.05.2005 - Trotz Regen gelungener Auftritt beim Fellbacher Maikäferfest
- 27.04. (Fellbach Cheerleadersquads)
Sonntag, 24.04.2005 – Littles ganz groß auf dem Internationalen Kinderfest
- 05.04. (Fellbach Cheerleadersquads)
Samstag, 02.04.2005 - Benefizwochenende bei den Lauda Hornets zu Gunsten der Opfer in Südostasien
- 20.03. (Fellbach Cheerleadersquads)
Samstag, 19.03.2005 - BG Karlsruhe und SC Stammheim im Cheerfieber
  Gewinnspiel
Aus welchem Land stammt die dominierende Skifahrerin dieses Winters Janica Kostelic?
Slowenien
Serbien
Kroatien
Bosnien Herzegowina
  Das Aktuelle Zitat
DSF-Kommentatoren (beim Hallenturnier in Bremen)
Es ist überhaupt erstaunlich, dass Wattenscheid a) ins Endspiel und b) ins Finale kommt.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016