Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Skat: (Hati Hati Wegberg)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Aachen
Info´s Liga Spielbetrieb + Clubabend 2.April 2006

Die I.MaSch.hat in der Oberliga(Staffel 2 Gr.05)nach dem gestrigen 2.Spieltag souverän mit 16:02 Pkt. die Tabellenführung übernommen.Mit dieser spielstarken "Truppe" ist der Aufstieg ein muss !! Die II. MaSch. steht nach dem 1.Spieltag im Mittelfeld .
Eine kleine Sensation schafften die Damen beim 4.Clubabend am 2.April ! Sonja Erbeskorn gewann mit 3015 Pkt.Dritte wurde die Kapitänin der II.MaSch.,Sandra Moll (2480Pkt.) Herzlichen Glückwunsch ! Bis zur nächsten Info, sage ich :Gut Blatt ! rosc
skatverein_wegberg@yahoo.de


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 48402 mal abgerufen!
Autor: rosc
Artikel vom 09.04.2006, 10:44 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1022705 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 07.03. (Hati Hati Wegberg)
3.Spieltag HATI-HATI Wegberg
- 02.03. (Hati Hati Wegberg)
Skatclub HATI-HATI Wegberg
- 10.02. (Hati Hati Wegberg)
Skatturnier mit Jahreswertung
  Gewinnspiel
Wie lautet die Höchstnote beim Eiskunstlauf?
5,0
6,0
7,0
10,0
  Das Aktuelle Zitat
Paul Breitner
Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016