Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Chemnitz Crusaders)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Chemnitz
 
Crusaders starten mit Niederlage

Die Kreuzritter machten sich das Leben durch eigene Fehler und Ballverluste immer wieder schwer. Fast ein Dutzend Ballverluste per Fumbles und sprechen eine eindeutige Sprache. Die Sharks waren clever genug diese Fehler auch in Punkte umzumünzen. Die Offense der Kreuzritter machte der eigenen Defense das Leben schwer, indem man den Sharks den Ball immer wieder in der eigenen Redzone übergab. Doch auch ohne diese Fehler waren die Neubrandenburger die spielbestimmende Mannschaft. Nur einmal blitzte das Können der Westsachsen auf, als man konsequent über das ganze Feld ging und kurz vor der Halbzeit den Ehrentouchdown durch Michael Goldammer erzielte. Nach der Halbzeit dann wieder die gleichen Schwächen, die Bälle wurden zu leichtfertig abgegeben. Damit hatten die Sharks mit ihrer kompromisslosen Spielweise leichtes Spiel. Die Coaches der Sachsen konnten trotz der bitteren Niederlage dem Ergebnis ein paar positive Aspekte abgewinnen. Immerhin wurden Fehler, Lücken und Schwächen gnadenlos aufgedeckt. Daran zu arbeiten wird das Programm für die nächsten zwei Wochen sein. Dennoch werden die beiden liegen gelassenen Punkte in der Tabelle schmerzlich vermisst. Zumal in zwei Wochen das nächste Spiel beim haushohen Favoriten der Regionalliga, den Magdeburg Virgin Guards, ansteht.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 65029 mal abgerufen!
Autor: rama
Artikel vom 05.05.2008, 21:24 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1010815 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 31.05. (Chemnitz Crusaders)
Crusaders erobern Falken-Field
- 07.08. (Chemnitz Crusaders)
Griff nach dem Strohhalm
- 07.06. (Chemnitz Crusaders)
Crusaders endgültig im Abstiegskampf angekommen
- 01.06. (Chemnitz Crusaders)
Crusaders mit bitterer Niederlage
- 01.05. (Chemnitz Crusaders)
Crusaders starten Unternehmen Klassenerhalt
- 24.03. (Chemnitz Crusaders)
Gelungene Vorbereitung auf die Regionalliga
- 24.11. (Chemnitz Crusaders)
Erfolgreiches Tryout der Chemnitz Crusaders
- 21.11. (Chemnitz Crusaders)
Sichtungstraining bei den Chemnitz Crusaders
- 19.09. (TuS Hochspeyer Abteilung Rugby)
TuS Hochspeyer unterliegt Ramstein Rogues II im Spitzenspiel 8:12
  Gewinnspiel
Gegen wen verlor Bayern München im Endspiel um die Champions League 1999 erst in allerletzter Sekunde mit 2:1?
Real Madrid
AC Mailand
Manchester United
Borussia Dortmund
  Das Aktuelle Zitat
Leo Beenhakker
Ich bin jetzt seit 34 Jahren Trainer, da habe ich gelernt, dass 2 und 2 niemals 4 ist.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016