Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Squash: (Squash-Tigers Hückelhoven e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Aachen
1. Relegationsspiel der 1. Herrenmannschaft am 16.05.2009

Am ersten Relegationsspieltag zur Oberliga Rheinland konnten die Squashtigers einen ungefährdeten 3:1 Sieg einfahren. Lediglich die Nr. 1 der Squashtigers, Ralf Siepen, der an diesem Tag völlig neben sich stand, musste in seinem Spiel eine unerwartete Niederlage gegen den stark aufspielenden Horst Rogge hinnehmen. Da jedoch seine Mannschaftskameraden Ronald van Driel, Michael Seidel und Ralf Klöppels souverän ihre Spiele mit je 3:0 gewinnen konnten (siehe unten), war der erste Schritt in Richtung Aufstieg zur Oberliga geschafft. Es gilt nun am Sa., den 06.06 um 15 Uhr im aktiv-Hückelhoven noch einmal zu gewinnen, um das ersehnte Ziel zu erreichen, im nächsten Jahr eine Klasse höher zu spielen.. Der Gegner wird dann die Sportmühle aus Hilden sein, die ihrerseits den 1. SRC ebenfalls mit 3:1 bezwingen konnte. Es wird sicherlich einen heißen Tanz auf dem Courtparkett geben, denn alle Begegnungen versprechen einen knappen Ausgang. Die Hildener gehen aufgrund ihrer Oberligaerfahrung als leichter Favorit ins Spiel. Hierbei kann der sicherlich „5. Mann“ (Zuschauer, Fans und Tigersmitglieder) mithelfen, die notwendigen Siegpunkte einzufahren. Hier die Einzelergebnisse des ersten Relegationsspieles:
Squashtigers Hückelhoven (1) – 1. SRC Meerbusch (1) 3:1
Pos. 1 Ralf Siepen – Horst Rogge (9:11, 7:11, 11:3, 3:11) 1:3
Pos. 2 Ronald van Driel – H.J. Hollenders (11:6, 11:4, 11:2) 3:0
Pos. 3 Michael Seidel – Heinz Zeller (11:6, 11:5, 11:4) 3:0
Pos. 4 Ralf Klöppels – Andreas Behr (11:6, 15:13, 12:10) 3:0
Und nicht vergessenÖ
„Ready for take off“ am Sa., den 06.06.2009, um 15.00 Uhr im Aktiv Hückelhoven, Neckarstr. 15a (RS)


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 57483 mal abgerufen!
Autor: clne
Artikel vom 19.05.2009, 17:18 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1623689 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 10.08. (Squash-Tigers Hückelhoven e.V.)
Offene Squash-Stadtmeisterschaften in Hückelhoven
- 17.01. (Squash-Tigers Hückelhoven e.V.)
5.Spieltag 3. Herrenmannschaft Landesliga Mittelrhein I:
- 17.01. (Squash-Tigers Hückelhoven e.V.)
5.Spieltag 2. Herrenmannschaft Landesliga Mittelrhein I:
- 03.12. (Squash-Tigers Hückelhoven e.V.)
3.Spieltag 02.12.2006 in Hückelhoven
- 03.12. (Squash-Tigers Hückelhoven e.V.)
19.11.06 3. Spieltag der Jugend
- 03.12. (Squash-Tigers Hückelhoven e.V.)
3. Herrenmannschaft Landesliga Mittelrhein I, 3. Spieltag
- 03.12. (Squash-Tigers Hückelhoven e.V.)
3. Spieltag Herrenmannschaften
- 03.12. (Squash-Tigers Hückelhoven e.V.)
2. Spieltag Jugendmannschaften
- 27.04. (BC Helios Aachen 1912 e.V.)
EUREGIO CUP 2015 / AC Sandkaulstraße / Helios Aachen
  Gewinnspiel
Mit welchem Verein wurde Lothar Matthäus Italienischer Meister?
AC Mailand
Juventus Turin
SSC Neapel
Inter Mailand
  Das Aktuelle Zitat
Leo Beenhakker
Ich bin jetzt seit 34 Jahren Trainer, da habe ich gelernt, dass 2 und 2 niemals 4 ist.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018