Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kempo: (Budoarts Magazin- Nihon Kai)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Hagen
 
Am Sonntag den 12. Oktober erreichten acht Schüler der Kampfkunstschule Nihon Kai, mit besten Leistungen ihren nächsten Gürtelgrad. Die jüngste Teilnehmerin war sechs Jahre alt, der Älteste 29.

Am Sonntag den 12. Oktober erreichten acht Schüler der Kampfkunstschule Nihon Kai, mit besten Leistungen ihren nächsten Gürtelgrad. Die jüngste Teilnehmerin war sechs Jahre alt, der Älteste 29.

Vivien Ziettloh (jetzt 9. Kyu weissgelb), Niclas und Nico Carius (jetzt 7. Kyu orange), sowie die erwachsenen Prüflinge Kevin Stolle (jetzt 7. Kyu orange), Dustin Meulenberg (jetzt 7. Kyu orange), Marvin Marks (jetzt 6. Kyu grün) Leo Seegers (jetzt 6. Kyu grün) und Christian Schröder (jetzt 4. Kyu violett) hatten Großmeister Bernd Kühnapfel und seinen Sohn Julian als Prüfer nicht nur überzeugt, sondern begeistert.Mit großer Präzision zeigten alle Prüflingen, dass sie mit Begeisterung bei der Sache waren. Sie liefen ihre Formen fehlerfrei und sauber, auch die Kempo Systemstandards führten alle sauber, schnell und präzise durch. Marvin Marks und Leo Seegers konnten sogar den 7. Kyu (den orange Gürtel) überspringen und erreichten den 6. Kyu (grüner Gürtel). Eine ähnliche Leistung erreichte Christian Schröder, er kam vom 6. Kyu auf den 4. Kyu (violetter Gürtel) und wurde von Shihan zum Trainingsassistent ernannt und begann mit diesem Tag seine Ausbildung zum Trainer. Die beiden Trainer Martin Bestgen und Pascal Ufer waren als Beobachter der Prüfung geladen.Alles in allem war Shihan mehr als zufrieden. Die nächste Prüfung wird nun im Dezember sein. Wir sind gespannt. Text Angela Siemers


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 51108 mal abgerufen!
Autor: beku
Artikel vom 18.10.2009, 13:24 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1004729 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 03.12. (Budoarts Magazin- Nihon Kai)
Exklusivseminar in Hagen mit Erfolg gelaufen!
- 06.10. (Budoarts Magazin- Nihon Kai)
Erfolgreiches FSD Sicherheitsseminar in Lage
- 06.10. (Budoarts Magazin- Nihon Kai)
Exklsivseminar in Hagen! Der Weg zur eigenen Sicherheit!
- 23.05. (Budoarts Magazin- Nihon Kai)
Vikingsday in Hagen ein super Erfolg
- 17.01. (Budoarts Magazin- Nihon Kai)
Soke Bernd Kühnapfel Shihan hatte seinen Freund Maestro Carmelo Bulone am 16.1.2010 zu einem Seminar im Kenpo 5.0 eingeladen.
- 17.01. (Budoarts Magazin- Nihon Kai)
Nihon Kai beim Neujahrsempfang 2010
- 18.10. (Budoarts Magazin- Nihon Kai)
Lokaler Radiosender in der Kampfkunstschule Nihon Kai
- 02.08. (Budoarts Magazin- Nihon Kai)
Neue Kemposchüler aus der Republik
  Gewinnspiel
Welches Trikot streift sich der führende Fahrer bei der Tour de France nach dem Erreichen des Etappenziels über?
Das gelbe Trikot
Das gepunktete Trikot
Das grüne Trikot
Das rote Trikot
  Das Aktuelle Zitat
Junior Baiano
Bremen war ein Alptraum. Es muss die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden und mir ging es schlecht.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016