Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (Eintracht Braunschweig)
 
Eintracht verlängert Vertrag mit Marc Arnold

Eintracht Braunschweig hat den Vertrag mit dem Sportlichen Leiter Marc Arnold um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert.

Der ehemalige Fußballprofi (35 Bundesligaspiele/2 Tore; 146 Zweitligaspiele/23 Tore; 45 Regionalligaspiele/7 Tore), der in seiner Laufbahn unter anderem für die Eintracht, Hertha BSC, Borussia Dortmund und die Stuttgarter Kickers aktiv war, ist in dieser Funktion seit dem 9. Juni 2008 bei Eintracht Braunschweig tätig.

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Marc langfristig an uns zu binden. Er ist in den vergangenen Jahren den von uns vorgegebenen Weg der Konsolidierung uneingeschränkt mitgegangen. Gemeinsam mit dem Trainerteam ist er dafür verantwortlich, dass die sportlichen Ziele erreicht wurden. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Profis wird sich Marc zukünftig auch verstärkt um die Mannschaften des bis August 2012 zu realisierenden Nachwuchsleistungszentrums kümmern“, so Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

"Ich fühle mich im Verein, in der Stadt, mit dem Trainerteam und den Kollegen rundum wohl. Mit dem Vertrauen und der Unterstützung des Aufsichtsrats und der Geschäftsführung ist es mir möglich, in Ruhe zu arbeiten und Schritt für Schritt weiter den sportlichen Erfolg von Eintracht Braunschweig zu planen“, äußerte sich Arnold zur Vertragsverlängerung.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 19936 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 28.10.2011, 12:58 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 24.06. (Eintracht Braunschweig)
Spielplan für die Saison 2014/2015 bekannt gegeben
- 28.04. (Eintracht Braunschweig)
Freispruch für Torsten Lieberknecht
- 23.08. (Eintracht Braunschweig)
Eintracht Braunschweig leiht Karim Bellarabi aus
- 07.08. (Eintracht Braunschweig)
Bicakcic und Elabdellaoui erhalten Einladung zur Nationalmannschaft
- 16.05. (Eintracht Braunschweig)
Eintracht verpflichtet Kevin Kratz
- 04.11. (Eintracht Braunschweig)
Vertrag von Mirko Boland vorzeitig verlängert
- 02.11. (Eintracht Braunschweig)
Eintracht tritt gegen Werder Bremen an
- 06.07. (Eintracht Braunschweig)
12.000ste Dauerkarte verkauft
  Gewinnspiel
Wie viele Punkte bekommt der Drittplazierte eines Formel 1 Rennens?
5
3
7
6
  Das Aktuelle Zitat
Ludwig "Wiggerl" Kögl
I spui mei Spui.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016