Die Vereinssportseiten für Braunschweig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Schießen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Squash: (Squash Insel Dachau)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle München
 
Vierfacher österreichischer Meister spielt für Dachau

Nachdem kürzlich mit Adam Giles der erste Neuzugang der Squash Insel Dachau für die kommende Saison in der Squash Bayernliga bekannt gegeben wurde, können die Dachauer jetzt den nächsten Wechsel für die Spitzenposition vermelden. Dabei ist den Dachauern mit der Verpflichtung des vierfachen österreichischen Meisters und aktuellen Nationalspielers Leopold Czaska ein wahrer Transfercoup geglückt.
Der 32 jährige Czaska ist dabei in der deutschen Liga kein Unbekannter. Einem langjährigen Engagement für den Regensburger Squash Club in der 2. Bundesliga folgten Einsätze beim Squash-Land Schwandorf, von dem er nun nach Dachau wechselt. Neben seinen vier nationalen Meistertiteln und seiner langjährigen Karriere als Nationalspieler Österreichs, wo er bei mehreren Europa- und Weltmeisterschaften das Alpenland vertrat, kann Czaska auch auf weitreichende internationale Erfahrung als Einzelspieler zurückgreifen. So mischte er über Jahre bei Weltranglistenturnieren mit und konnte sich so bis auf Rang 149 der Welt spielen. Das er noch nicht zum alten Eisen gehört, konnte der für seine Fitness bekannte Österreicher bei den kürzlich ausgetragenen Staatsmeisterschaften zeigen. Nach einem Sieg über die Nummer 2 des Alpenlandes Jakob Dirnberger im Halbfinale verlor er dabei erst knapp im Finale gegen die aktuelle Nummer 107 der Welt Aqeel Rehman. In der kommenden Saison soll Czaska als Joker eingesetzt werden oder einspringen, sollte der Engländer Adam Giles nicht zur Verfügung stehen. Neben den beiden Ausländern soll noch ein deutscher Spieler zur Mannschaft stoßen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 41480 mal abgerufen!
Autor: chla
Artikel vom 29.04.2012, 21:21 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1010815 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 27.09. (Squash Insel Dachau)
Squash Insel startet mit Heimspiel in die Bayernliga Saison
- 11.02. (Squash Insel Dachau)
Squash Insel Dachau will beim Heimspiel zum Meistertitel
- 29.01. (Squash Insel Dachau)
Squash Insel Dachau steht kurz vor dem Meistertitel in der Bayernliga
- 14.11. (Squash Insel Dachau)
Überraschungsteam siegt weiter: Squash Insel Dachau ohne Punktverlust zur Saisonhälfte
- 29.10. (Squash Insel Dachau)
Squash Insel Dachau bleibt Überraschungsteam der Bayernliga
- 18.10. (Squash Insel Dachau)
Squash Insel Dachau empfängt Spitzenteams zum Heimspiel
- 11.10. (Squash Insel Dachau)
Squash Insel Dachau startet an die Tabellenspitze
- 21.06. (Squash Insel Dachau)
Squash Insel Dachau verpflichtet Spitzenspieler
  Gewinnspiel
Welche Distanz legt ein Triathlet bei der dritten Disziplin, dem Laufen, zurück?
20 Km
35.50 Km
40 Km
42.195 Km
  Das Aktuelle Zitat
Sören Lerby
Ik will immer kewinne.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016