Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Squash:
(1. SRV Langenhagen)

Nordstars Kiel - 1. SRV Langenhagen 2:2

Drei von vier Spielen gingen über fünf Sätze. Dies sagt alles, wie eng die Begegnung war. Der Auftakt verlief für Langenhagen in Kiel nach Maß. Mit 17:14 gewann Martin Tonn sein Spiel gegen Danny Stepputis und brachte sein Team in Führung. Danach glich jedoch Sascha Gaden im Match gegen Alexander Junemann postwendend aus, ebenfalls aber durch einen Fünf-Satz-Sieg. Sascha Leuschner ließ beim anschließenden Einser-Spiel die Kieler Fans jubeln. Ohne Probleme schlug er Moritz Dahmen in drei Sätzen. Nun hofften alle auf Predi Fritsche. Doch der Kieler Punktegarant hatte in Daniel Zilic einen ebenbürtigen Gegner an diesem Sonntag. Bis zum Schluss stand das Spiel auf des Messers Schneide. Mit einem Quäntchen mehr Glück siegte letztlich Zilic mit 17:15 im fünften Satz. Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden.


Autor: hh
Artikel vom 04.11.2002, 09:52 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003