Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Eishockey:
(BEV Ice Turtles - Braunschweiger EV Damen)

Turtles bekommen vorzeitiges Geschenk

Turtles bekommen vorzeitiges Geschenk
Am vergangenen Samstag bekam Braunschweigs Eishockeydamenmannschaft ein vorzeitiges Geschenk. Um 17 Uhr 50 war das Heimspiel gegen die Mannschaft vom EHC Adendorf angesetzt. Jedoch kam der erwartete Gegner nicht. Somit bekommen die Turtles um Trainer Frank Meyer drei Punkte und eine fünf zu null Wertung gutgeschrieben. Das sich das Team die Punkte lieber spielerisch erarbeiten wollte ist klar. Somit wurde die Eiszeit genutzt um den Zuschauern eine Schnupper-Stunde zu bieten, bei der sie selbst mit aufs Eis durften. So staunten später gekommene nicht schlecht, standen da Spielerinnen der Lady Lions in halber Footballausrüstung auf Schlittschuhen und bekamen Grundlagen des Eislaufens gelehrt.
Für die Turtles wird es am nächsten Wochenende wieder ernst, dann steht am Sonntag die Auswärtsfahrt nach Timmendorf auf dem Programm. Interessierten Eishockeyfreunden sei verraten: Im Bus nach Timmendorf werden noch Plätze frei sein... Anmeldungen unter Mob. 0172 / 404 74 04

Wer die Turtles einmal live abseits des kalten Elementes erleben möchte bekommt am Samstag den 07.12.02 im V-Mart Salzgitter-Bad dazu Gelegenheit. Autogramme, Schussmessung, Spiele sowie ein kleines Rahmenprogramm versüßen die Weihnachtseinkäufe.


Autor: mark
Artikel vom 02.12.2002, 00:00 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003