Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Skaterhockey:
(ERC Hannover Hurricanez)

Unentschieden in Ahaus

 
Nach dem Gewinn des Holland Streethockey Cups am letzten Aprilwochenende in Amsterdam ging es am Donnerstag nach Ahaus. Die Hurricanez kontrollierten lange Zeit das Spiel und führten zwischenzeitlich schon mit 3:0 und 5:2. Gegen Ende des Spiels schwanden dann aber die Kräfte der Hurricanez, die mit nur acht Feldspielern angereist waren. So konnten die Gastgeber zum 5:5 ausgleichen. Acht Minuten vor Schluss dann das 6:5 für die Jungs um Coach Jan Dziub. Die anchließende Abwehrschlacht ging leider verloren - 70 Sekunden vor Abpfiff erzielte Uschok das 6:6 für Ahaus. Die Hurricanez verloren in diesem wichtigen Spiel nicht nur einen Punkt sondern auch noch Verteidiger Markus Gonzales, der sich einen Kreuzbandriss zuzog.


Autor: jach
Artikel vom 01.05.2003, 12:36 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003