Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


American Football:
(AFC Hannover Musketeers e.V.)

Musketeers machen sich fit für die Relegation

 
Noch eine Woche bis zum ersten der beiden Relegationsspiele gegen die Cologne Falcons und die Hannover Musketeers geben noch mal richtig Vollgas für die entscheidenden Spiele um den Klassenerhalt in der German Football League. Am Wochenende gab es ein Sondertraining für Theorie und Praxis. Während Head Coach Nicolai Alex und Alexander Schardt mit der Offense an Basics gearbeitet haben, übernahmen dies für die Defense die beiden neuen Coaches Harald Völkel und Dominic Creek. Nach intensiver Videoanalyse des Gegners wird es beim Training während der Woche dann um die taktische Einstellung des Teams für das Heimspiel gegen die Falcons gehen.

Harald Völkel (33) hat zuletzt die Wolfsburg Blue Wings und die Niedersächsische Jugend-Auswahl trainiert. Zuvor war er Coach der Braunschweig Junior Lions und Salzgitter Iron Dukes. Dominic Creek (42) arbeitet seit 2003 daran, die Teams der Karlsruher Cavaliers wieder für den Ligabetrieb fit zu machen. Seine vorherigen Stationen als Coach waren bei den Stuttgart Scorpions, Schwäbisch Hall Unicorns und Weilheim Longhorns, außerdem hat er die Jugend-Auswahl Baden-Württemberg trainiert.
Hannover Musketeers - Cologne Falcons Sonntag, 26. September Rudolf-Kalweit-Stadion (Bischofsholer Damm, Hannover-Bult)
Einlass: 14:00
Kick Off: 15:00
Tickets: Stehplätze 5,20/3,40/1,70 Euro, Sitzplätze 10,40/7,60/5,20 Euro an der Tageskasse; im Vorverkauf zuzüglich Gebühren


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 21.09.2004, 16:02 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003