Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


American Football:
(Braunschweig Lions)

German Bowl im Internet!

 
Wer nicht fern sieht, hört (Web)Radio! Gute Nachricht für alle Football-Fans, die RheinMainTV und TV Berlin nicht empfangen können:

Das Webradio-Team überträgt gemeinsam mit dem Braunschweiger Webteam den GermanBowl XXVI zwischen den Braunschweig Lions und den Berlin Adler live aus dem Stadion Hamburger Straße in Braunschweig.

Die Übertragung startet am Samstag um 17:45 Uhr auf www.radio.monarchs.de und auf www.braunschweig-lions.de und bietet neben 4 (!) Kommentatoren einen moderierten Chat sowie (letztmalig in dieser Saison) "Kaisers Halbzeitshow".

Beide Webradio-Teams übertragen nun schon das 4. Spiel in diesem Jahr gemeinsam und freuen sich auf einen spannenden Football-Abend. Seit mit dabei!


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 08.10.2004, 09:54 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003