Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Basketball:
(StadtSport Braunschweig)

BS|ENERGY und die CF-Selbsthilfegruppe BS sagen: Danke!

 
Einen runden Betrag von 250 Euro erbrachten das Fotoshooting des BS|ENERGY-Teams und die damit verbundene Spendenaktion, zu Gunsten der CF-Selbsthilfegruppe Braunschweig. Dafür möchten wir uns im Namen von allen Beteiligten recht herzlich bedanken!

Herr Löwenherz und die BS|ENERGY-Spieler zeigten sich von ihrer besten Seite. Vor allem die Augen der kleinen Besucher strahlten, als sie den „großen, blauen Kuschellöwen“ und die „großen Jungs“ entdeckten. So sind an diesem Tag zahlreiche Fotos entstanden, die bei manch einem Spieler eine ganz neue Seite zum Vorschein brachte. Trotz des ernsten Hintergrundes, waren alle – Besucher wie Spieler – mit Freude dabei und sorgten so für eine gelungene Veranstaltung.

Wie wichtig solche Aktionen für die Arbeit der CF-Selbsthilfegruppe sind, wird aus den Worten des Vereinsvorsitzenden – Hermann Prietzsch – deutlich:

„Der CF-Selbsthilfe Braunschweig e.V. ist ein kleiner Verein, der nicht so viele Möglichkeiten der Pressearbeit oder Spendeneinwerbung hat. Wir sind deshalb umso dankbarer, dass BS|ENERGY Braunschweig sich uns als Adressaten für diese gute Tat ausgesucht hat. Wir benötigen jede Hilfe. Da bei uns alle Arbeiten ehrenamtlich geleistet werden, kommt die Unterstützung ohne Abzüge in sinnvollen Projekten unserer CF-Arbeit zum Tragen.“


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 16.12.2005, 12:28 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003