Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Tischfussball:
(TFC Marburg Crocodiles)

MRC-NEWS: TFVH Landesliga Hessen-Nord

 
Bundesliga is gonna be crocodiled...


Wir haben es geschafft! Zweite Liga, wir kommen! Ein großes Stück Arbeit, für dass wir alle viel Zeit und Engagement aufgewandt haben, liegt hinter uns...und doch liegt unsere größte Herausforderung erst noch vor uns.



Seit dem 2ten November war der MRC in der hessischen Nordliga schon nur noch rechnerisch zu schlagen und am 09.11. haben wir den Aufstieg in die 2. Tischfußballbundesliga perfekt gemacht. Und wir haben sogar noch einen drauf gesetzt: Mit dem Sieg am letzten Spieltag haben wir 10 Siege in 10 Spielen eingefahren und somit ein Rekordergebnis erzielt! Nun heißt es für uns Koffer packen, denn an zwei Wochenenden anno domini 2009 werden wir uns mit Mannschaften aus ganz Deutschland messen.



Natürlich verbleiben wir auch weiterhin in der Nordliga und werden versuchen, an unsere bisherigen Erfolge anzuknüpfen. Daher möchte ich zum guten Schluss noch einmal Mario Hartig vom TFVH zitieren, der bereits zu Saisonbeginn sagte:


"Der Weg zum Titel geht wohl nur am Rachen des Krokodils vorbei."



(Autor/Quelle: Peter Krabus, MRC)


Autor: stni
Artikel vom 18.11.2008, 20:46 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003