Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Budo:
(Budoarts Magazin- Nihon Kai)

Jeff Speakman und Bernd Kühnapfel trafen sich in Balve wieder!

 
Wieder hatte der Maestro Carmelo Bulone zu einem Seminar mit dem Actionstar und American Kenpoexperten Jeff Speakman geladen. Am 21.02.09 zeigte der sympathische Amerikaner mit einigen seiner Schüler die explosive Kunst des american Kenpo. Speakman und Kühnapfel konnten ausgiebig miteinander reden. Die Beiden lernten sich schon 2005 auf Seminaren kennen. Mit den Worten „it was nice to see you again“ (es war schön Dich wiederzusehen) verabredeten Beide weiter im direkten Kontakt zu bleiben. Allerdings wird wahrscheinlich ein geplanter Besuch im Nihon Kai Hagen, am Dienstag den 24.02.09 nicht stattfinden weil Speakman kurzfristig weiterreisen muss. Trotzdem wird er in Kürze zur Absprache eines neuen Besuchertermins Kühnapfel kontaktieren. “We’re looking forward to his official visit”.
Ein weiteres Highlight des Seminars war der Besuch von dem koreanischen Großmeister Yeo Hung Hyun 9. Dan
Text Angela Siemers


Autor: beku
Artikel vom 24.02.2009, 13:50 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003