Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Ringen:
(SV St. Johannis 07 e.V. Nürnberg)

Christoph Pscherer wird Deutscher Meister der Junioren im Ringen

 
Mittags klang es noch so:
Interview mit Christoph: "Vor dem ersten Kampf war er ganz schön nervös. Aber durch die Unterstützung der Fans habe ich aber jetzt 120%..."

Um 14:56
Christoph gegen Oliver Diller Potsdam . Erser Angriff ging nicht durch. Dann eins für Diller und Durchdreher. 3:1. Dann Angriff Christoph mit Durchdreher jetzt 4:3 für Christoph Erste Runde gewonnen nach 38 Sekunden Angriff Christoph (Videobeweis entscheidet)1:0 für blau (Christoph) Noch ein Angriff 2 Punkte und damit 3:0 und keine Pause noich ein Punkt und 4:0 für Christoph Halbfinale gegen Dengler aus Jena

Um 16:19
84 kg Christoph Pscherer gegen Michael Dengler Jena. nach 44 Sekunden schon 4:0 für Christoph. Gibt noch einen Punkt ab 4:1 erste Runde für Christoph. Zweite Runde 1:0 Führung für Christoph. Nichts mehr riskiert. Christoph steht im Finale

Um 19:52
Mattendienst muss noch anrücken (schon wieder) Erste Wertung nach 10 Sekunden 3:0 nach 30 Sekunden 6:0 Zweite Runde Bodenlage und zweimal durchgedreht 5:0 Fertig und Sieger


Autor: jrhe
Artikel vom 28.03.2009, 22:31 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003