Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Ringen:
(ESV München-Ost e.V.)

Anthony Sanders holt Titel bei den bayrischen Meisterschaften

 
Der erste Titel seit 20 Jahren!!! war das i-Tüpfelchen nach einer ungeschlagenen Ringersaison und den beiden Titeln bei den Bezirksmeisterschaften in den ersten Wochen 2011. Bereits eine Woche vor seinem Bay. Titelgewinn konnte er im Griechich/römischen Kampfstil den zweiten Platz belegen. Das könnte der Beginn einer guten Ringerkarriere sein! Der ESV München Ost ist sehr stolz auf die gebrachte Leistung und es sieht im Nachwuchsbereich so aus, als könnte man in eine Erfolgreiche Zukunft blicken!

Mit weiteren Talenten wie Josef Werner, Timi und David Brand, Manuel Pappisch, Maxi Becker, David Dirbach Luka Roso und Simon Baylacher möchte man in den kommenden Jahren diesen Titel vervielfältigen, das Potential ist vorhanden! Die Jugendmannschaft des ESV ist dieses Jahr in die höchste Jugendliga aufgestiegen.

Jeder der gerne auch mal diesen interessanten Sport erlenen möchte ist herzlich zum Training eingeladen! Alle Info´s erhält ihr auf www.ringenmuenchenost.de


Autor: hoat
Artikel vom 01.02.2011, 07:15 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003