Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Fußball:
(Eintracht Braunschweig)

Vertrag von Damir Vrancic um zwei Jahre verlängert

 
Eintracht Braunschweig hat den zum 30. Juni 2011 auslaufenden Vertrag mit Damir Vrancic um zwei Jahre verlängert.

Der 25-jährige Bosnier wechselte im Sommer 2009 von der U23 von Borussia Dortmund nach Braunschweig und war vorher für Mainz 05, Eintracht Frankfurt und den VfR Kesselstadt aktiv.

Für die Blau-Gelben absolvierte der zentrale Mittelfeldspieler mit der Rückennummer 6 insgesamt 41 Spiele und schoss fünf Tore (davon in der aktuellen Saison 21 Spiele und vier Tore).

„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und sehe meiner Zukunft in Braunschweig positiv entgegen“, so Damir Vrancic zu seiner Vertragsverlängerung.

„Mit Damir konnten wir glücklicherweise einen weiteren Leistungsträger für zwei Jahre an uns binden. Er wird uns aufgrund seiner Übersicht und Spielintelligenz mit Sicherheit weiter helfen“, ergänzt Marc Arnold, Sportlicher Leiter bei Eintracht Braunschweig.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 31.03.2011, 19:16 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003