Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Fußball:
(Eintracht Braunschweig)

Vertrag mit Sven Gartung verlängert

 
Eintracht Braunschweig hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Sven Gartung, Leiter Nachwuchs, verlängert.

„Sven Gartung hat in den vergangenen Monaten unter Beweis gestellt, dass er hervorragend zu Eintracht Braunschweig passt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm die kommenden Aufgaben, wie beispielsweise den Aufbau eines Nachwuchsleistungszentrums, anzugehen“, so Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.

„Ich freue mich, weiter ein Teil des Teams zu sein. Gemeinsam wollen wir unsere Visionen für eine nachhaltige Nachwuchsarbeit umsetzen“, sagte Sven Gartung bei der Vertragsverlängerung.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 28.04.2011, 12:40 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003