Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Fußball:
(Eintracht Braunschweig)

12.000ste Dauerkarte verkauft

 
Eintracht Braunschweig hat am heutigen Mittwoch die 12.000ste Dauerkarte verkauft und damit die Bestmarke der vergangenen Spielzeit (11.500) noch einmal getoppt.

Pascal von Cisewski erwarb die 12.000ste Dauerkarte und erhielt eine zweite Saisonkarte gratis dazu. „Das ist ja eine tolle Überraschung. Damit hätte ich nicht gerechnet“, so die spontane Reaktion des langjährigen Eintracht-Fans.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Verkaufszahlen aus der vergangenen Saison noch einmal überbieten konnten. Eine großes Dankeschön an unsere tollen Fans, die uns auch in der 2. Bundesliga fantastisch unterstützen werden“, so Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

Der freie Dauerkartenverkauf läuft noch bis zum 8. Juli 2011. Im Anschluss wird der Verkauf der Saisontickets aus organisatorischen Gründen im Hinblick auf das erste Punktspiel und das DFB-Pokalspiel zunächst gestoppt und gegebenenfalls nach dem Spiel gegen den FC Bayern München fortgesetzt.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 06.07.2011, 17:28 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003