Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Karate:
(Karate Dojo Mönchengladbach 1968 e.V.)

Im Zeichen der Meister

 
Die Kampfkunstschule DAMO richtete ein Lehrgang mit dem Namen "IM ZEICHEN DER MEISTER" am 24.NOvember 2012 in der Sporthalle Backeshof aus.

Shihan Peter Brockers und sein Sohn Markus wurden von Shihan Toni Finken-Schaffrath zu diesem Lehrgang als Gastreferent in Sachen Shotokan Karate eingeladen.

Für Shihan Brockers und sein Sohn war es eine Bereicherung und eine Freude zu sehen, wie dort die Lehre des Bushidos gelebt und angewendet wurde.

Für alle Teilnehemer war dieses Seminar ein voller Erfolg, besonders bei den ausländischen Gästen die einige neue Erfahrungen aus dem Seminar mitnehmen konnten.

Auf diesem Wege möchte ich bei dem Leiter des Seminares Shihan Toni ganz herzlich für die Einladung bedanken und sehen auf eine gute Zusammenarbeit für die Zukunft.


Autor: pebr
Artikel vom 25.11.2012, 13:17 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003