Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Taekwondo:
(SELF DEFENSE GERMANY FEDERATION)

Training und Prüfungen mit Großmeister Gregor Huss

 
Da man frühzeitig angekommen war, konnte schon nach einer kurzen aber herzlichen Begrüßung mit einem Personal Training für Schulleiter Benno Stangl und für Benjamin und Alina begonnen werden. Es wurden verschiedene Formen (Hyongs) geübt und überarbeitet und alle waren mit Eifer und Engagement bei der Sache. Um 17 Uhr begann Bianca Huss mit dem Aufwärmtraining und dann war es an der Zeit für Basis techniken, Formen und verschiedene Sprung und Handtechniken. Gegen Ende konnten Benjamin, Luisa jeweils der Blaugurt übereicht werden und Alina der Gelbgurt. Alle versprachen, das Gezeigte umzusetzen und in den nächsten Wochen und Monaten engagiert mit der Gruppe zu arbeiten.


Autor: didu
Artikel vom 13.07.2013, 23:51 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003