Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Boxen:
(ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)

10. Titel für Liridon Klinaku

 
Obwohl Waldemar Zibart sich in seinem wohlverdienten Urlaub befindet, gehen die Wettkämpfe weiter. Diesmal wurde Liridon von Herbert Müller sekundiert und dies mit Erfolg.

Liridon boxte gegen Nicolai Samek, TSG Öhringen (40 Kämpfe, 21 Siege). Von Anfang an setzte er die klareren Treffer. Verwundert waren die Beteiligten darüber, dass mehrere Tiefschläge und Innenhände seines Gegners weder ermahnt noch verwarnt wurden. Obwohl Liridon auch (nach unserer Meinung) in der zweiten Runde die klareren und auch häufigeren Treffer landete, stand es Anfang der dritten Runde unentschieden. Er folgte aber sofort der Aufforderung von Herbert Müller, erhöhte das Tempo und setzte noch mehr Treffer. Das wurde letztlich auch honoriert und Liridon konnte als Punktsieger und somit als internationaler Baden-Würthembergischer Meister den Ring verlassen.


Autor: arro
Artikel vom 30.09.2013, 11:29 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003