Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Judo:
(1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)

Fette Beute für den 1. JC Mönchengladbach beim Ranglistenturnier in Bottrop. Mir Ulrich beherrscht die Klasse -48 kg und gewinnt die Goldmedaille.

 
Man sah beim 1. JC in Bottrop mit Stefan Küppers dann auch einen glücklichen Cheftrainer. Freuen konnte er sich über die Goldmedaille von Mira Ulrich -48 kg, die sich mit Jana Schmitz vom 1. JC Mönchengladbach, gleich ihre Finalgegnerin mitgebracht hatte. Jana Schmitz gewann die Silbermedaille. Ebenso sah es in der Klasse bis 63 kg aus. Hier gläntzte Sheena Zander mit der Silber und Claudia Kersten mit der Bronzemedaille. Auch die Männer des 1. JC gewannen eine Medaille. Benjamin Bachir Bouizgarne erkämpfte sich +100 kg die Silbermedaille. Johanna Rosema -52 kg und Andreas Buscher -81 kg verfehlten kanapp eine Medaille und belegtem am Ende einen fünften Platz.


Autor: chha
Artikel vom 11.10.2014, 22:00 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003