Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Badminton:
(Biebricher Badminton Club e.V.)

Kostenlose Schnupperkurse (Stand April 2012)

 
Wir sind ein Verein, der stets um neue Mitglieder bemüht ist.
Jugend/Schüler:
Jungen und Mädchen, die einfach mal im Training unverbindlich vorbei schauen möchten, sind herzlich eingeladen. Dafür braucht ihr nicht mal einen Schläger. Bringt einfach ein paar Hallen-Turnschuhe mit; den Schläger leihen wir euch gerne.
Unsere Trainer sprechen gerne mit euch über die Möglichkeiten. Dabei ist uns kein Spieler / keine Spielerin zu jung!
Jugend- und Schülertraining für Einsteiger ist donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Dyckerhoff-Sporthalle in Biebrich.
e-mail Kontakt: Jugendwartin: nicole.lauf@web.de

Erwachsene (ab 18 Jahre):
Aktuell stellen wir 1 Mannschaft in der (Bezirksoberliga und Bezirksliga B), so dass auch für neue Vereins-Spieler in jeder Leistungsklasse etwas dabei ist.
Mannschaftsspieler: Sportwart: martinpfeiffer@arcor.de

Wenn Ihr zwar regelmäßig spielen möchtet, an einem Mannschaftseinsatz aber nicht interessiert seid, ist das auch kein Problem. Spielt bei uns einfach als Hobbyspieler.
Kontakt: Dieter Lewerenz dieterlewerenz@arcor.de Telefon 06127-9868543 bzw. 0179-2101581
Weitere Information erhaltet ihr am Besten in einem persönlichen Gespräch. Das geht entweder, indem ihr einfach an einem Donnerstag von 19:00 bis 22:00 Uhr in der Dyckerhoff-Sporthalle vorbei schaut und mal ein paar Schläge mitmacht.
Trainingszeiten für Hobbyspieler: Montags 19-22 Uhr Goethesschule Biebrich (unter Anleitung) Dienstags 20-22.30 Großsporthalle Konrad-Adenauer-Ring Donnerstags 19-22.30 Sporthalle Biebrich (Dyckerhoffhalle)


Autor: guba
Artikel vom 03.08.2005, 14:05 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003