Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Tischtennis:
(Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V.)

Vereinsservice: Mini-Meisterschaften laufen auf Hochtouren

Die Vereine im Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. machen nach wie vor regen Gebrauch von der größten Breitensportaktion im DSB. Mehr als 320 Regiemappen wurden bereits angefordert. Dabei liegt die Region Hannover mit 22 Anforderungen vor Cuxhaven(21), Nienburg u. Schaumburg (je 18) sowie Osnabrück-Land (17). Es gibt jedoch auch noch einige weiße Flecken. So hat bislang kein Verein aus den Kreisen Delmenhorst und Wilhelmshaven auf das Angebot zurückgegriffen. Die Geschäftsstelle hat noch einige Mappen auf Lager und würde sich freuen, wenn auch diese noch unter info@ttvn.de abgerufen würden. Bis zum 16. Februar 2003 können noch mini-Ortsentscheide durchgeführt werden.hwl


Autor: hh
Artikel vom 27.01.2003, 08:04 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003